Mittwoch, 28. September 2011

Preview: Alle meine Mascaras

Und da bin ich auch schon  wieder :)
Einleitend in meinen ersten Post über alle meine Wimperntuschen, wollte ich ein paar Worte schreiben.

Ich habe mich letzte Woche hingesetzt und wollte alle Mascaras raussuchen und...nun ja:
Ich habe nicht alle gefunden!

Ich bin mir sicher das da noch welche fehlen! Aber! Auch diese werde ich noch finden!
Auf diesem Bild sind alle drauf die mir in die Finger kamen und ich werde beginnen mit der, die mich am meisten enttäuscht hat:

Dann ist noch Luft nach oben! Wenn ihr eine habt die ihr unbedingt, sofort und exklusiv gereviewed haben wollt, hinterlasst mir einen Kommentar. Euer Wunsch ist mir Befehl!


Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Hi,

    ich bin im Moment absolut begeistert von der Ultra Tech Mascara von KIKo. Darunter mache ich noch die weiße Base von Kiko drauf.Bei mir bewirkts echt Wunder.
    Hoffe ich konnte die vielleicht weiterhelfen.

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei? WÜrde mich sehr freuen.

    http://beauty4everybody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig: ich plane so etwas auch schon eine ganze Weile, bin aber irgendwie nie dazu gekommen (wie zu den anderen tausend Projekten, die ich im Kopf habe *g*)... ich bin gespannt auf deine Mascaras! Davon kann man nie genug haben ;)

    AntwortenLöschen