Donnerstag, 8. September 2011

Quick AMU Drama Mama :)

Hallo ihr Süßen,
ich habe gerade noch ein AMU entdeckt, dass auf meiner Speicherkarte schlummerte!
Geschminkt habe ich es nur mit neuen Essence Produkten:
"Stay all Day" Cremelidschatten in ,,Glammy goes to"(bewegliches Lid, Innenwinkel, unterer Wimperkranz) und ,,Rock chick"(Außenwinkel)
,,ILove" Powder Eyeliner (Als Lidstrich, dann mit einem fluffigen Pinsel nach Aussen verwischt)
,,Ilove" Extreme Mascara
Zoeva Kajal auf der Wasserlinie

Ging schön fix und ich mag es gerne:






Habt ihr schon die Cremelidschatten entdeckt? Welche Farben könnt ihr empfehlen?
Ich finde es schade das nur p2  farbige anbietet und die anderen nur ,,metallische" :(

Kommentare:

  1. Finde es sehr schön und die Farben passen super zu Dir :) Das vorletzte Bild ist geilo^^
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöööönes Amu, ich mag den farbigen Kajal auf der Wasserlinie, hübsch :)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt dein AMU super klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Farbkombi!^^ Die bunte Wasserlinie ist eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen