Freitag, 9. September 2011

Bestellen bei Maureen!

Hallo ihr Süßen,
gestern kamen noch ein paar Nachfragen zu dem Bestellprozess bei Maureen.
Also vorerst, Maureen hat eine Facebook Seite und eine Emailadresse: mgjmj@comcast.net.
1. Ihr sucht Euch etwas aus, Mari bestellt auch in Amerika für Euch und schickt es euch dann nach Deutschland.
2. Ihr schreibt Mari eine Email, mit einer Auflistung der Dinge die ihr wollt.
3.Mari schickt euch eine Paypal Rechnung, das geht immer recht flott
4.Mari versendet innerhalb einer Woche, wenn sie für Euch in Amerika bestellt kann es natürlich auch länger dauern.
5.Ihr erhaltet eine Sendeverfolgungsnummer und Mari aktualisiert den Status bei PayPal, ihr wisst also wann sie verschickt!
6.Ich habe 5 Dollar für den Versand bezahlt, komplett. Ich denke wenn man mehr bestellt können es auch mehr werden. Bei Hanna ist das mit dem Versand glaube ich teurer!
Mari nimmt 2,50 Dollar für Benzin und Zeitaufwand!
7.Ihr bezahlt den Preis im Laden, Mari verdient daran nichts!

Mari ist in Essen aufgewachsen und freut sich wenn sie deutschen Mädels die Chance geben kann, sie weiß das es hier wesentlich teurer ist!
Der Kontakt mit ihr war total nett!
Sie spricht allerdings nur englisch, ich bin aber auch ein Englisch Krüppel...sie hats trotzdem verstanden :)

Ich hoffe das hilft Euch weiter! Liebe Grüße Mimi

1 Kommentar: