Freitag, 9. September 2011

FOTD Nude Look :)




Geschossen letzte Woche irgendwann :) Da hatte ich nicht wirklich Lust auf ausgefallenes! Deswegen trage ich nur Inifinte Matt, Alverde Puder, Rose Gold Blush, Guru Lipstick It Peace, Mascara  und Augenbrauen Puder.
Das ist für mich schon richtig, richtig wenig!
Was ist Euer Minimal-Programm?

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus!
    Minimal ist immer schwierig :D
    Aber Makeup, Puder, Augenbrauen, Mascara und ein Lippie müssen schon her :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht toll aus! Du hast eine perfekte Lippenform und der Lippie steht Dir richtig gut.

    Minimalprogramm ist bei mir: Concealer, Puder, Augenbrauenpuder, 1 Lidschatten, Mascara und Blush.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Steht die sehr gut, vor allem auch der Lippenstift! und was babys angeht: waarte lieber bis ihr finanziell gut abgesichert seit, das ist ein teuerer spaß ;-)
    und lisa bekommt vorerst kein geschwisterchen. erst muss sie selber pflegeleichter werden und durchschlafen. zwei von der sorte schaffe ich nicht ;-)

    Lg
    Karmesin :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus :) ich finde es überhaupt nicht zu wenig ich geh meistens auch so zur Arbeit wenn ich keine Zeit mehr habe morgens mich zu stylen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mascara, und wenns ganz schnell gehen muss, dann auch schon mal ohne(aber das ist eher selten! sehr selten).

    AntwortenLöschen
  6. danke schön :) das mit der Farbe liegt einfach am Licht, weil die Bilder an unterschiedlichen Orten entstanden sind. ich benutze die Canon IXUS 115 HS. und der Lippenstift steht dir übrigens richtig toll!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wiederhole mich zwar, aber: ich finde dich wunderhübsch! :D [genauso wie deine Katze *antatsch*]

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus! Ich warte schon sehnsüchtig auf deine Wimperntusche Vorstellung :)
    Liebe Grüße Änna

    AntwortenLöschen