Sonntag, 4. September 2011

FOTD: Jealousy Wakes

Hallo ihr Lieben,
heute  UND gestern hütete ich das Bett, ich bin mal wieder erkältet (Sticker ins Erkältungssammelheft kleb)
Meine Freund ist ein paar Tage weg und nun passt meine kleine Schwester auf mich auf ;)
Ich mag nämlich nicht gerne alleine sein, außerdem muss ich das ausnutzen.
Meine kleine Schwester ist fast 18, so klein also doch nicht mehr.
Sie geht für ein Jahr nach Amerika und weil ich mit ihr alle wichtigen Kindheitserinnerungen verknüpfe, muss ich mit ihr noch folgendes machen:
-Essen bestellen
-Buffy gucken
-Bibi und Tina Kasetten hören (Gut, Youtube ersetzt die Kasetten weil wegen kein Kasettenrekorder...mein Freund hat mein Telefonat mit ihr nur halb gehört und meint:,,Playse 3 Schatz!" ....Ich glaube das ist seine Antwort auf alles, aber Kasetten schiebe ich da nicht rein:) )
-KIKA schauen (machen wir gerade)
uvm.

Ich versuche heute Abend alles abzuhaken!
Nun zum AMU, vorgestern kamen meine MAC Sachen aus Amerika an und ich kann nur sagen das ich in Alles verliebt bin!
Ich zeige Euch das aber noch im Detail.
Die Auslosung des Gewinnspiels erfolgt diese Woche, ich habe meine Lieblingsschicht 12-20 Uhr -.-

Bitte verzeiht mir das!

Maureen, war leider krank deswegen kam meine Bestellung etwas spät. Als Entschuldigung durfte ich mir Hocus Pocus oder Jealousy Wakes aussuchen.
Heute habe ich mich zu einem AMU hingerafft und frage mich:
,,Wieso werden die Lidschatten seit neuestem immer so luschig"?
Farbbrilianz....Haaallo?!
Seht selbst, was ich meine:







Lippen:
Catrice out of Space Lippie ,,Milkyway"

Augen:
Base Artedco
Essence Stay All Day Glammy Goes to bewegliches Lid
Essence Quad ,,would you mind"
-Heller Ton im Innenwinkel oben und unten
-Hellgrün auf dem beweglichen Lid
-Dunkelster Ton in der Lidfalte zum vertiefen
MAC E/S Jealousy Wakes im Außenwinkel
NYX Pearl zum blenden und highlighten
Zoeva Cream Eyeliner Jardin
Essence Powder Eyeshadow+Eyeliner drüber
Essence Smokey Eyes Mascara

Den Lippie habe ich zu lang vernachlässigt!!

DER E/S....
Ich werde ihn nächstes mal nass auftragen...es ist mein erster MAC Lidschatten und der Swatch konnte wirklich überzeugen.
Mein erster Gedanke zu meinem ersten MAC E/S:
Man ist der lütt, für den Preis!

In diesem Sinne, ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ah Neid!!! !!!!!!!111einseinself (Wortwitz har har)

    Ich hätte so gerne die Liedschatten aus der Bloggers Le gehabt (bis auf Sparkle Neely, Sparkle), allerdings, bin ich grade sowas von
    Pleite bis ich wieder nen neuen Job habe, aaalso wird das nichts -.-

    Steht dir aber ausgezeichnet! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir wieder super gut! Dir stehen die Farben auch total toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. Und gute Besserung und viel Spaß mit deiner Schwester! :)

    JA.Ich bin heute leicht verpeilt!

    AntwortenLöschen
  4. Ja klar! Hiermit tagge ich dich feierlich ;-)
    Schönen Tag!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  5. Mhm, irgendwie gefällt mir Jealousy Wakes gar nicht... Ominös.^^ (Dabei bin ich doch sonst so Hypeanfällig! xD)

    AntwortenLöschen