Donnerstag, 29. September 2011

FOTD: Cranberry Time

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da! Er bringt uns Wind HeiHussSasa! Schüttelt an den Blättern, bringt uns Regenwetter.....

Ja er ist da und er bringt traumhafte Farben mit sich!
Letzte Woche war ich etwas im Stress und deswegen gab es diesen einfachen Look.
Dafür habe ich mit schwarzem Geleyeliner einen Lidstrich gezogen und bin mit dem  Metallic Style Eyepencil von P2 in der Farbe 050 drüber gegangen.
Dazu Wimperntusche, Rouge und Craving auf die Lippen und Fertig:)
Ich mag es, auch wenns ohne  Lidschatten ungewohnt ist :S









Lieblingsbild :) Hahahahaha
Ich habe auch ein AMU mit dem Pencil und einem Ton aus der Storm von Sleek gezaubert:




 
Was sind Eure Lieblings Make up Farben im Herbst?
Liebste Grüße Mimi

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus! Ich glaub Nocturnelle von MAC wird meine Herbstfarbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Im Fratzengulasch bist du meine persönliche Heldin ;)
    Schönes Make Up!

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Looks stehen dir echt total gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen