Samstag, 25. Juni 2011

Die Regenbogenwoche vom 03.07. bis 10.07.

Ich bin froh bei dieser Themenwoche mitmachen zu dürfen!
Es geht nämlich um bunte AMU´S in dieser Reihenfolge

So: Rot
Mo: Orange
Di: Gelb
Mi: Grün
Do: Hellblau
Fr: Indigo
Sa: Violett
So: Rainbow


Ohhhhh ich freu mich auf  bunte AMUS!!
Wenn ihr mitmachen möchtet, einfach Nele anschnacken :)

Schönen Abend meine Lieben < 3

4 Kommentare:

  1. Yeah, noch eine mehr!!! Habe dich direkt mal verfolgt. Ich freue mich auch auf bunte Amus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch total. Aber ich fürchte ich muss meine Farbpaletten nochmals überprüfen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh... das tut mir jetzt aber leid ;))) :D

    Ich glaube das wird mein Highlight der nächsten Woche.

    AntwortenLöschen
  4. Das kommt mir auch SEHR entgegen mit dem Monatsanfang... nur ist dann leider wohl mal wieder am Ende des Geldes soviel Monat übrig :( Bin doch auch so heiß auf die Sleek-Paletten und die LEs und... naja und so andere Dinge halt :D

    "Hallo, mein Name ist Nele und ich bin make-up-holiker"

    AntwortenLöschen