Donnerstag, 9. Juni 2011

[TUT]Ara ararauna-Gelbrust-Ara

Hallo Ihr süßen :)
Nein, ich reibe mir heute keine gelbe Farbe auf die Brust und springe durch die Wohnung :)

Ich habe Euch ein Tutorial versprochen und ich wollte nichts langweiliges machen und da mein letztes AMU so gut angekommen ist, dachte ich mir..sowat jefällt euscch
;)

So sieht der Vogel übrigens aus :






Ich habe mir beim schminken gedacht: ,,Oh..sieht ein bisschen aus wie ein Papagei:)"
Also eine ganz spontane Namensgebung.

Jetzt kommen wir zum Tutorial:
Gesicht: Catrice Inifinite Matte 010, NYX Concealer 01, Catrice Powder, Sleek Pan Tao Blush
Augen: Artdeco Base, Zoeva Ultra shimmer Palette, NYX Charcoal, Essence BBC Brown Geleyeliner, Smokey Eyes Macara
Pinsel:Zoeva





Schön grundieren, auch am unteren Wimperkranz!

Erst NYX Milk auftragen und dann NYX Pacific Blue ....sieht ganz schön doof aus :)Milk am unteren Lid auftragen
                              
Schon besser, ich habe die beiden Farben mit einem breiten Concealer Pinsel verblendet und mit meinem Finger nachgeklopft.

Das sieht wieder bescheiden aus, ist nur zum Tiefe geben:) Charcoal in die Lidfalte geben

Zoeva Ton 1 in den Innenwinkel geben, auch unten.

Zoeva Ton 2 ungefähr bis zur Mitte des oberen Lides auftragen.

Zoeva Ton 3 auftragen, nicht so breit wie Ton 2

Zoeva Ton 4 fast bis zum Lidende auftragen und die Lidfalte damit nachziehen.

Zeova Ton 5 in die Lidfalte geben und am äußeren Lid auftragen. VERBLENDEN!!!!!

Mit demselben Blau etwa 1/3 des unteren Lides nachziehen

Mit dem Geleyeliner einen Lidstrich ziehen

Wimpern tuschen :)
Ich habe meine Haare heute Granat-Rot getönt :) Deswegen habe ich einen roten Hals :)


Ich hoffe ich habe auch Eure Kreativität ,,beflügelt"
Küsschen

Kommentare:

  1. Schaut super aus! Schöne Inspiration :) Ich suche mir auch immer Motive aus den unterschiedlichsten Bereichen und kombiniere diese dann.

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut super toll aus! Die Farben sind so schön. Ich liebe die Zoeva Paletten :)
    Ich stalk Dich auch mal^^
    LG

    AntwortenLöschen