Freitag, 17. Juni 2011

Eine Menge aufzu[haulen] und AMU of yesterday

Hallo Ihr Lieben,
ich bin leider krank :( Gestern ist eine Menge angekommen und eigentlich wollte ich schon ein schönes AMU zeigen etc. aber nicht mal dazu habe ich Lust, dass will schon was heißen.
Mittwoch bei Ikea war sehr gut, der Balkon is jetzt hübsch und ich habe ,,Ordnungsdingsies" bekommen:)
Gestern habe ich ein AMU geschminkt mit Jardin Aires, dem MNY 122A und Partilicous von MAC.
Dazu den Geleyeliner von Essence und Mascara von Essence (Stays on and on and on).
Die Bilder sind grottig weil ich nur Bilder im Büro machen konnte.
Ich mache darüber aber glaube ich ein Tutorial, hat mir sehr gefallen :)
Gestern kam ein Überraschungspäckchen von ALVA, der neue Douglaskatalog und ein Paket von Kosmetik4less.de.
ALVA hat mir Produktproben und ein Pigment geschickt :) Wuuuii, als hätten sie es geahnt!
Darüber werde ich noch berichten.
Kosmetik4less.de brachte 1 Dazzle Dust in Oyster Grey, wollte ich schon lange haben und einen glitter dust in Opal...als Dunkelgrün gibt sich dieser Dust aus, ist aber Pechschwarz mit grünem glitzer, bääh der geht zurück!
Shocking Pink Lippie, bin ich auch schon lang drumherum geschlichen.
Und einen Pencil in Green.
Swatches bzw. Tragebilder habe ich kurz vorbereitet ;)



"In Echt" noch schockiger

Alle neuen Pigmente

Mit Blitz

Oyster Grey ohne Base

Barry M. Crayon in Grün


 Keine Ahnung was bei dem swatch mit Bases mit Oyster Grey passiert ist. Auf einmal sah es ganz Lila aus. Ist es in wirklichkeit auch, Zauberdust :)
Den Möchtegern Opal-Dust werde ich nachher zurückschicken und einen anderen nehmen (03 Rose-Gold)
Ich mache nachher noch was schönes lasst euch überraschen, Küsschen

Kommentare:

  1. Mhhh, der Barry M. Crayon :) Schiiiick!

    Gute Besserung!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich habe dir blog awards verliehen, vllt. hast du lust vorbeizuschauen.
    http://cassyblogt.blogspot.com/2011/06/blog-awards-erhalten.html

    Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen