Sonntag, 5. Juni 2011

[EOYD] Infect me with your love, and fill me with your poison!

Giftgrüün auf den Globschies :) Gestern waren wir grillen und ich habe ordentlich in die Zoeva Palette gelangt ;)
Benutzt habe ich dafür:
-Zoeva Ulta Schimmer Palette (Farben habe ich markiert)
-Essence smokey Eyes Mascara

Ich habe die Farben sogar von oben nach unten benutzt :)

 Gelb im Innenwinkel, dann hell-grün dann türkis und dann dunkles blau im äußeren V  und einen dunkel-türkisen E/S feucht gemacht mit fixing Spray als Eyeliner.








 Ich hoffe ihr mögt es :)
Schönen Sonntag!

Küsschen Mimi

Kommentare:

  1. sieht wirklich richtig gut aus!
    Ist dir sehr gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombination ist richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig, richtig toll! Passt super zu deinen Augen! :)

    http://schneegloeckchen21.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Farbkombination gefällt mir total gut :) Das strahlt richtig :)

    AntwortenLöschen
  5. das sieht richtig klasse aus! :) die ultra shimmer palette ist bei mir am dienstag eingetrudelt.. :) muss ich noch ein bisschen mit rumexperimentieren bis es bei mir mal so gut aussieht wie bei dir ;D

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt bombe aus...
    grüßle von Mimi ;)

    http://diemimiliebt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wow, der wahnsinn! gefällt mir super gut, aber ich kenne deinen blog schon länger und weiß, dass du eh fast immer geniale amus schminkst.

    http://one-stop-for-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das ist total hübsch! Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  9. wow, sieht toll aus....

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen