Montag, 20. Juni 2011

[FOYD] Pink Hangover

Hallo Ihr Süßen,
Gestern Abend waren wir im Kino, Hanover 2 schauen!
Ich lasse Euch an meinem Make up mal teilhaben :)
Ich hatte Tagsüber ganz dezente Nude Augen und habe es dann Abends einfach ,,gepimped", indem ich ein sattes Pink in die Crease gegeben habe und einen schwarzen Gel Eyeliner verwendet hab.
Catrice infinite Matte Foundation + Compact powder , Manhattan Lipgloss

MNY Blush 305 A

Zoeva Ultra Shimmer Palette, Catrice Geleyeliner

Essence Stays on and on and on Mascara, Korres Kajal auf der Wasserlinie

Katzensalat :)
Pink ist mal was anderes, dachte ich mir. Hatte ich schon länger nicht und in der Kombi mag ich es.
Normalerweise mag ich pinken Lidschatten überhaupt nicht an mir :)

Küsschen

Edit: Kennt ihr das? Ihr schreibt einen Post lest ihn euch durch und fragt Euch wo Eure Rechtschreibung gerade Urlaub macht?

Kommentare:

  1. Pink solltest du öfter tragen, steht dir richtig gut! Finde auch dein gesamtes Make-up sehr stimmig! :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und steht Dir super gut!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. NICE! ich glaub, das schau ich mir für morgen ab. vorrausgesetzt ich komm rechtzeitig aus meinem Bett ;)

    http://diemimiliebt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Make up echt :) sieht super aus. Die Katzen sind soo süss :)

    Schau doch mal auf meine Blog vorbei, ÜBERRASCHUNG ;)

    AntwortenLöschen