Dienstag, 21. Juni 2011

Ein Haul Ohne Bilder

Ist wie ein warmes Bier ...Bäääh!!

Also werde ich nochmal kurz hinzufügen das ich mir gestern meinen ersten Essie Lack gekauft habe.
Coat Azure, Gott sei Dank stehe ich überhhhaaupt nicht auf Blau im Moment ;)
Ich bin total begeistert und freue mich über diesen Kauf er ist wunderhübsch.
Jetzt ärgere ich mich noch mehr darüber, keine Kamera zu besitzen.
Außerdem habe ich noch einen ,,Into Lace" Lack gekauft, jetzt habe ich alle außer diesen Rose farbenen.

Ich könnte Euch die Farben an dieser Stelle beschreiben, Mozart ist ja weg. (SIEHE VOHERIGER POST)
Aber beschreiben finde ich doof!
Ich mache Bilder wenn das neue Handy da ist und ihr könnt jetzt schon ganz ,,vorfreudig" sein!

Ich wünsche Euch einen tollen Abend :)
Mimi

1 Kommentar:

  1. huhu, weiß nicht ob du schon einen hast. aber jetzt erhälst du von mir den Kreativ Blogger Award :)

    http://diemimiliebt.blogspot.com/2011/06/kreativ-blogger-award.html

    AntwortenLöschen