Dienstag, 7. Juni 2011

MAC Swatches ,,Club + deep truth"! I need your help!

Heelluuuuu:)
Erstmal ein Dankeschön an Euch, die Resonanz auf mein letztes AMU hat mich richtg gefreut.
Ich brauche jetzt aber Eure Hilfe.
Ich habe mit MAC Abfüllungen bestellt und als diese nun gestern angekommen sind, war ich etwas enttäuscht!
Ich habe mir vor dem Bestellen swatches im Internet angesehen und habe mich für Club und deep Truth entschieden.
Die Swatches sahen ganz anders aus als die Pigmente die ich nun bekommen habe :(
Ich dachte das Club so schimmern würde wie Bluebrown, Duochrome halt. Im Tiegel ist es grau...auf der Haut auch und die Farbe ändert sich meiner Meinung nach nicht im Lichteinfall.
Kann natürlich sein das die swatches im Inet alle utopisch sind. Vielleicht hat eine von Euch die Piggies ja auch zuhause und kann mir sagen ob sie echt sind!
Deep Truth habe ich mir dunkelblau vorgestellt....Na ja...das ist eher ein Medium Blau mit viel Silberpartikeln.
Auch vom Auftrag sind die komisch, Bluebrown ist total krass pigmentiert und seidig....diese beiden sind eher Schlaftabletten die nur mit Base halbwegs ordentlich aussehen.

Hier die Swatches:



Im Daylight

,,Im Blitzlicht drinneee"
Ps: Habe die Verkäuferin angeschrieben und gesagt das ich enttäuscht bin, sie hat hat geantwortet und meint das sind Originale sie hat sie selbst in den USA gekauft und sie bedauert meine Enttäuschung.
Hmmm...klärt mich auf!
Küsschen Miiimmmiiiii

Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    bei manchen Farben habe ich das auche, ich hab ne Menge Pigmente inzwischen. Diese hier leider nicht. aber es gibt leider welche die weniger intensiev sind als andere. Die Swatches die du gesehen hast können aber trotzdem durchaus richtig sein. oft arbeitet man bei pigmenten mit dem mixing medium oder trägt sie einfach feucht (mit wasser) auf. Ich hab auf meinem blog ja die anleitung wie du mixing medium für nen appel und nen ei selbst herstellen kannst. damit sehen die farben sicher super aus! die farben sind dann deckender und intensiever, probiers mal!

    lg
    karmesin

    AntwortenLöschen
  2. Club und Deep Truth gibt es nur als Lidschatten, nicht als Pigmente, da hast du dir leider Fakes gekauft.
    Viele Anbieter von Fakes machen das so, weil weniger infomierte Menschen das nicht auf anhieb merken.
    Und die beiden Pigmente sehen den beiden Lidschatten auch nicht ähnlich. Deep Truth und Club sind wirklich gut pigmentiert. Club ist im Grundton ein rötliches Braun mit grünem Schimmer und Depp Truth ist ein Mittelblau mit silber-blauem Schimmer.

    Tut mir leid, dass du darauf reingefallen bist!

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich kenne mich leider nicht aus mit der Materie und möchte dir da auch nichts falsches sagen, aber ich denke wegen "ein paar euro" wird da nicht so viel gemacht werden..

    Lg

    AntwortenLöschen