Sonntag, 19. Juni 2011

MNY ISLAND DREAM SWATCHES

Hallo :)
Eigentlich wollte ich gestern nur Katzenstreu holen :)
Dann habe ich aber eine LE entdeckt und zwar die Island Dream LE von MNY.
Diese ist aufgeteilt in zwei Bereiche:

On The Beach
At The Pool

Die Lacke und Lidschatten sind auf der ,,On The Beach" Seite eher peachig, rosa gehalten und die ,,At The Pool" Seite hat eher dunkle Farben.
Das Blush auf dieser Seite durfte mit :)(At the Pool)
Und ein Lack.(At the Beach)
Ich werde beide noch vorstellen. Das Rouge ist sehr hell und hat Schimmerpartikel, bei meiner Hautfarbe ein dezentes Rouge für alle die dunkler sind wahrscheinlich eher Highlighter.
Mein DM ist leider nicht sehr Kamerafreudig deswegen habe ich heimlich fotografiert!:)
Darunter hat die Qualität etwas leiden müssen :(
Ich habe euch alle Lidschatten bis auf einen geswatched, der war fester verschlossen und war auch nichts besonderes, ein glitzerweiß.


Die ,,On the Beach" Seite



Und die ,,At the Pool" Seite



Und nun die Swatches:
 601a sieht dem hellen Ton aus der Sleek Storm zu ähnlich, ansonsten hätte ich ihn wohl mitgenommen :)

Vielleicht helfen die Swatches euch ja weiter!
Liebste Grüße Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen