Mittwoch, 8. Juni 2011

[HAUL]Liebesgrüße aus Dresden und Alverde Hippie Gedöns+Tragebilder

Hey Ihr Süßen
In HH ist wieder schönes Schietwetter angesagt...
Da MUSSTE ich shoppen;)
Mama hat mir gestern (MEINE VORAHNUNG) einen Lack spendiert.
Ich habe mir den 020 Lust von P2aus der into Lace LE ausgesucht.
Den Sensuality habe ich auch und wollte mir eben noch einen holen, da ich mit der Haltbarkeit soo zufrieden bin! Der Kamm und die Schere sind zum Spitzen schneiden :)


Ich  habe euch beide Into Lace Lacke mal auf mein Nagelrad geschmiert, vielleicht ja doch noch ein Kaufanreiz;)


Die Liebesgrüße aus Dresden sind von dem Schmuckstückchen :) Wir haben beide bei NYX gewonnen und haben beide den "Concealer in a jar" bekommen..sie in 01 und ich in 06...also haben wir getauscht und nun passt alles ....LIEBEN DANK NOCHMAL <3


Und aus der Alverde Hippie Dingens LE habe ich das Gloss mitgenommen , 233 stylish rose. Ich habe euch swatches und ein Tragebild gemacht. Bitte entschuldigt meine trockenen Lippen :(
Den Bondi-Beach Gel Eyeliner habe ich gesucht bis zum umfallen...der letzte den ich in der Hand hatte war angeditscht..den wollte ich nicht.
Nun habe ich einen jungfräulichen gefunden:)
Ich habe euch alle 3 geswatched die ich habe. Den braunen aus dem Standard Sortiment, den BBC Brown und BBC Blue.
Leider ist mein Mozart (Handy) etwas ungnädig und macht alle 3 ein Ticken zu dunkel.
Der BBC Blue ist ein bisschen  knalliger!!
Danke Mama :)

Kommentare:

  1. Ohhh... schön, dass der Concealer angekommen ist und auch noch perfekt passt :)

    Das Bild mit deiner Mama finde ich toll, auch bei FB!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Den BBC Blue will ich nun auch haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Liebesgrüße aus Dresden, na nun dacht ich aber schon ;)
    Biste den Gel Eyelinern auch zum Opfer gefallen...sie sind aber auch schön!

    Liebe Grüße aus Dresden ♥

    AntwortenLöschen
  4. Toller Haul :) vielen Dank für deine Teilnahme an der Testaktion :)

    Viiiele Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen