Sonntag, 26. Juni 2011

[Tutorial] Mermaid Tears

Huhu ihr Hübschen,
ich habe Euch ja nun schon lange ein neues AMU Tutorial versprochen.
Diesen Look habe ich gestern geschminkt und er gefiel mir so gut das ich ihn ausgesucht habe.
Vorallem ist er sehr Alltagstauglich!
Die Qualität der Bilder stört mich ein bisschen, wird Zeit für ne Kamera!
Der Name ist angelehnt an den geilen OPI Lack, der ist zwar Mint und nicht türkis aber trotzdem :)
Ich will den unbedingt haben....jetzt zum AMU ;)

Das habe ich verwendet:
-Artdeco Eyeshadow Base, auf dem gesamten oberen Lid
-P2 Base, nur unter dem Partilicous im äußeren Winkel
-Sleek Storm Palette, markierte Farben.
-MAC Partilicous Pigment
-Zoeva Pinsel ,,Blender"
-Alverde Eyeliner Pinsel
-Essence SunClub Eyeliner Brown
-Essence smokey Eyes Mascara
-Korres Kajal für die obere Wasserlinie
-Essence Augenbrauenpuder und Gel



Puh, das hört sich nach viel an..aber eigentlich ging es ganz schnell.
Ich habe für jeden lidschatten den Blender Pinsel benutzt, ich liebe ihn! Er ist wirklich gut.

Natürlich beginnen wir mit einem Grundsaniertem Gesicht, also Foundation+Concealer+Base auf´s Auge+Abpudern (Des "bebaseten" Auges)

Und nu, gehts los ;)

Nacktes Auge mit Base, Albino-Mädchen :)

Den hellsten Ton habe ich  im innenwinkel  und am unteren Wimpernkranz  aufgetragen.
 Es ist übrigens wurscht wie weit ihr den hellen E/S aufs Lid auftragt, ihr müsst also nicht akurat schminken.
Den rosa farbenen Ton habe ich auf das gesamte bewegliche Lid auftragen und zur Augenbraue verblendet.

Nun nehme ich den dunkelblauen E/S und tupfe ihn in der Form auf das Lid wie ich ihn haben möchte. Ich habe es leicht eckig gerahmt, ihr könnt es natürlich auch rund machen. Nehmt lieber erst weniger Farbe und nehmt euch nach, sonst wirds zu dunkel.

Wenn ich die Form fertig getupft habe, fange ich an das ganze zu verblenden.

Hier nochmal die komplettansicht, nach dem verblenden

So und nun wirds tricky: Ich habe ein bisschen p2 Base genommen und auf den äusseren winkel getupft. Ich habe diese Base gewählt, da sie schön flüssig ist und gut was hängen bleibt. Ihr könnt natürlich auch einen feuchten Pinsel nehmen und das äußere Stückchen betupfen:) Dann tragt ihr Partilicous auf oder wahlweise einen anderen kräftigen Türkis-Ton.

Und wieder schön verblenden, zur Augenbraue hin  habe ich mit dem Candelabra DUO aus der Urban Baroque LE verblendet (Mit dem Hautfarbenen E/S)

Dann habe ich einen Lidstrich mit dem Essence Geleyeliner gezogen, mit Schwänzchen. Den könnt ihr natürlich weglassen!

Mit dem Korres Kajal habe ich die OBERE Wasserlinie nachgezogen, mein Lid scheint immer so hell durch oben. Deswegen mache ich das :)

Wimpern tuschen und  Augenbrauen "machen".......fertig ;)
 Danach habe ich Fallouts entfernt und mein Gesicht komplett abgepudert. Rouge aufgetragen und Carmex auf die Lippen gepatscht. Ich weiß übrigens nicht wieso die auf einmal so kaputt sind :(

Nun folg eine kleine Bilderflut, ich konnte nicht entscheiden welche ,,Fertig" Bilde ich Euch zeige:



Ich wüsste gerne wieso der Eyeliner-Schwanz so komisch aussieht auf diesem Bild :(


Kugel-Auge :)
Ich hoffe Euch gefällt das AMU, ich bin ja im Moment so Blau fixiert und würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Farbwünsche veratet ;)
Wenn das jmd. nachschminkt wünsche ich gaaanz viel Spaß dabei und wünsche Euch allen einen entspannten Sonntag Abend!


Und nochmal ein ,,flauschiger" Gruß von Ares, das Bild ist allerdings schon gut ein Jahr alt...da war er fast noch süßer ;)


Liebste Grüße Mimi

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!!!!!!!! Ich liebe Deine Tutorials!!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt total klasse aus und das Tut ist super! Das Türkis ist echt knallermäßig :)
    Und die Mietze zum Anbeißen^^
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! wirklich toll! ;)

    liebe grüße ! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolles Tutorial :) das AMU ist wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool :D Da bin ich ja gespannt! Aber tu Dir nicht weh ;)

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr geile kombi, wird auf alle fälle mal nachgeschminkt ! schick schick !

    deine augenfarbe ist soooo toll blau geht gar nicht einfach zu schön <3

    AntwortenLöschen
  7. hallo, hab dich getagt ^^
    http://karmesin.blogspot.com/2011/06/tag-this-or-that.html

    das make up ist fantastisch!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Türkis ist der Hammer.

    Und du hast so ne schöne Haut *neid*

    LG

    AntwortenLöschen
  9. hmm jetzt ist meine Mac Pigment Wunschliste wieder länger geworden .... *seufz*

    AntwortenLöschen
  10. schönes Tutorail!
    und süße Miez ♥

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  11. deine augen sehen traumhaft aus

    http://poor-but-well-dressed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hab dir einen Award verliehen:-)

    http://sweet-deliciouscookie.blogspot.com/2011/06/ein-award-fur-mich.html

    AntwortenLöschen
  13. Ein Award für Dich: http://mycupcake-life.blogspot.com/2011/06/ein-award-fur-mich-d-d-d-d.html

    AntwortenLöschen
  14. Hey, das Amu ist wirklich schöön=)
    Die Farben sind echt toll.

    http://natuerlichblond17.blogspot.com/

    AntwortenLöschen