Sonntag, 19. Juni 2011

Mini Haul und AMU

Hallo ihr Süßen,
Gestern habe ich bei DM zugeschlagen.
Ich entdecke im Moment MNY sehr für mich :)
Ich habe einen Lidschatten (Antikes Gold-grün) für 50 Cent mitgenommen und 2 Produkte aus der aktuellen LE.
Einen Lack (Mein erster MNY Lack), der wunderschön ist und ein Rouge.
Beide sind rosa mit goldenem Schimmer!
Beim Rossmann durfte noch ein Gloss aus der aktuellen ,,MY CHERRY LIPS" LE von Manhattan mit.
Auch dies ist Peachig mit goldpartikeln.


Manhattan Gloss 32K





Bei der Namensgebung haben es beide Marken ja mal voll verbockt ;)
Und nebenbei noch mein AMU von gestern.
Wollte nicht beides einzeln posten, weils dieses mal auch nichts besonderes ist:)
Im Tageslicht

Mit Blitz


Küsschen
Mimi

Kommentare:

  1. Schönes, dezentes AMU :) Finde ich toll für den Alltag!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu =) in Farmsen in der Eissporthalle war die Katzenausstellung, bzw. ist sie noch bis heute 17 Uhr :D

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schönes dezentes AMU :) sieht super aus und der Blush & Lack sehen klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  4. deine augenfarbe ist ja mal der wahnsinn <3 ich bin verliebt!

    wirst verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ah, den Lack und das Rouge finde ich auch sehr schön. Den Lack will ich auf alle Fälle, den Blush müsste ich an mir sehen. Allerdings sind LE's hier immer schnell abgegrast :( also wird das wohl eher nichts :-/
    LG

    AntwortenLöschen