Mittwoch, 1. Juni 2011

NYX Gewinnspiel-Die Post war da :)

Hallo Ihr Süßen :)
Heute ist mein kurzer Tag und als ich nachhause gekommen bin habe ich mich sehr gefreut!!
Mein Freund hat die Post vor der Arbeit entgegengenommen und mir nichts gesagt <3 Überraschung.
Ich habe das Paket sofort aufgemacht!
Beim Schmuckstück habe ich schon gesehen was sie bekommen hat und dachte ich bekomme das gleiche, aber seht selbst:








Rouge, viel zu dunkler concealer, highlighter, concealer stick

AMU Entferner

white pearl, silver, charcoal(3er Palette), Pigmente Baby Pink und True Purple, MonosLanikai und Sunset ray

baby pink,true purple, sunset ray, lanikai, white pearl, silver und charcoal

NYX Gloss 30 sorbet, sheer gloss 01rose

Lip pencil Rose und Pacific pencil

Den NYX Milk pencil habe ich schon, wer ihn gerne tauschen oder kaufen mag einfach melden ;) Den Concealer Pot in der Nounce 06 (Ich bin ja eher 00001) gebe ich auch ab. Ansonsten freue ich mich tierisch die Glosse riechen himmlisch und Sorbet hat einen tollen Goldschimmer.

Der Highlighter riecht ein bisschen bescheiden :) Aber die Farbe ist schön!


Ich ärgere mich nur ein wenig, weil ich extra nachgefragt habe ob die unseren Hauttyp brauchen und da hieß es nein, wir schicken keine Foundations o.ä nur solche sachen wie Slim Pencils....die waren leider nicht dabei!

Küsschen

Mimi

Kommentare:

  1. Da sind ja wirklich ganz andere Sachen drin.... und irgendwie gefallen mir deine viel besser :( Den Concealer habe ich übrigens auch, aber der ist mir viiiiel zu hell (habe allerdings schon reingepinselt...), vielleicht magst du ja tauschen? ^^

    Finds toll, dass du Pigmente drin hast... die hätten mich auch gereizt. Ich finde es wirklich ärgerlich, dass nicht auf die verschiedenen Teint-Typen eingegangen wurde. Überhaupt war das Gewinnpaket doch recht lieblos zusammengestellt (auch wenn das Meckern auf hohem Niveau ist).... auf die Slim Pencils hatte ich wirklich gehofft. Aber egal, hab mir über Groupon den 5 Euro Douglas-Gutschein gesichert und dann hole ich sie mir halt dort ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Wir sollten uns wirklich schämen ^^ Ich schau dann daheim mal nach, welche Nummer mein Concealer hat und geb dir bei FB Bescheid!

    AntwortenLöschen