Sonntag, 5. Juni 2011

Limango Haul :)

Guten  morgen :)
Gestern kam meine Limango-Outlet Bestellung an und ich wollte Euch daran teilhaben lassen.
Ich habe das erste Mal bei Limango bestellt und muss sagen das die Auswahl echt gut ist.
Und vorallem günstig, ich habe 2 Blusen ausgewählt und habe für beide zusammen 20 € bezahlt.
Das einzige was mich gestört hat sind die Portokosten i.d.H von 5 €.
Bei meiner Bestellung gab es ein paar Unklarheiten, ich habe auf meine Emails aber immer schnell Antwort erhalten :)
Ich habe die beiden Oberteile gestern schon gewaschen und hatte die Langärmlige auch schon an, da das Material schnell trocknete.
Sie ist total angenehm zu tragen und ich werde mit Sicherheit noch mehr dort bestellen.
Hier der Link für Euch: Shop



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen