Samstag, 25. Juni 2011

Mozart is back [Tragebilder]Stay with me Lipglosse von Essence

Wuuuhuuu 70 Leser, ihr seid super!
Morgen gibts eine Überraschung!!

Heute habe ich mein Handy abgeholt und gleich mit dem geplanten "Stay with me" Post  angefangen.
Ich darf mittlerweile 4 zu meiner Sammlung zählen, mehr werde ich nicht holen.
Nicht weil ich sie schlecht finde, sondern weil ich die in den 12 Monaten nicht leer bekommen werde.
Ich bin leider total Herpes anfällig deswegen muss ich meine Lippenprodukte manchmal noch eher wegwerfen :(
So nun zeige ich euch die Babys ;)












Enthalten: 4ml
Preis: 1,95€
Haltbarkeit: bis zu 2 Stunden
Geruch: Lecker, nicht fruchtig
Konsistenz: Sehr dickflüssig
Tragefühl: Sehr angenehm

Zusammengefasst kann man sagen das diese Glosse, für den Preis, super sind.
Ich habe noch nie ein so gutes Drogeriegloss besessen.


Absolute Kaufempfehlung
Schulnote: 2+

EDIT: 71 LESERINNEN

Kommentare:

  1. Edit: 72 Leserinnen! ;-)

    Ich habe bisher nur einen der Glosse, den my favourite milkshake und bin begeistert davon; weitere werden bestimmt bald folgen.

    LG.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Trendsetter und mag ihn total gerne :) Wirklich tolle Glosse und zu dem Preis Tippi Toppi!
    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze nur den Milkshake, aber er ist top :)
    Glückwunsch zu den vielen Lesern :D

    http://sunniexify.blogspot.com/

    AntwortenLöschen