Donnerstag, 2. Juni 2011

[COTD]Wenn ich Post bekomme freuen sie sich

ARES


IVY
Unsere Katzen sind Karton verrückt :) Wenn wir Pakete bekommen wird gestritten! Und wehe man muss fressen oder auf´s KaKl, dann ist der Platz weg!

Kommentare:

  1. wie niedlich =)) aber ich glaub dass ich typisch für katzen ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Total süß. Und tolle Namen! Unsere heißen Curry und charlie. Zumindest Charlie ist ja nun kein besonderer name aber im Tierheim hatten sie ihn Jeffrey genannt und davon wollten wir nicht so abweichen aber behalten wollten wir den Namen auch nicht. Charlie sitzt auch immer in allen Kartons und Körben. Auch gern mal im Papiermüll. Curry eher weniger, die ist eher katzenuntypisch.

    AntwortenLöschen
  3. aaawww wie süß ^-^ ich freu mich drauf wenn wir umgezogen sind, dann kriegen wir auch Katzen *freuz*

    AntwortenLöschen