Donnerstag, 2. Juni 2011

[TUT]Purple Smoke

Hallo meine Lieben :)
Ich habe Euch ja ein Alltagstaugliches Tutorial versprochen und habe mich gleich ans Werk gemacht :)
Dabei hat sich meine Smokey Eye Mascara verabschiedet Booooah ...Sauerei!

Das habe ich benutzt:

NYX TRIPLE SEXY EYES (Uhhh), Essence Smokey Eye Mascara, Atdeco Base, Catrice Geleyeliner, NYX Pigmente True Purple und Baby Pink
Base auftragen und ein kleinen Moment warten


Den Ton ,,Silver" aus dem triple auftragen


Baby Pink über Silver auftragen und zusätzlich am unteren Wimperkranz auftragen!

Charcoal in der Lidfalte auftragen und verblenden, mache ich immer mit dem Crease Pinsel aus dem Zoeva Bamboo Set!

True Purple über Charcoal auf die Lidfalte geben und ebenfalls verblenden

Einen Eyeliner Strich ziehen

UND JETZT EINMAL ÄRGERN :) dieser Gumminopsie zum Abstreifen hat gesagt adios muchachos und nun sieht meine Smokey Eyes Macara so aus!

Die wird morgen zu DM gehen!

Wimpern tuschen
Lippen einschmieren mit NYX Sorbet

Und zu guter letzt True purple auf den schwarzen liedstrich streichen, aber erst wenn der juuuuuut durschjedrocknet is


Soo und wenn ihr das macht :) Seht ihr aus wie 12 anstatt 21 ....aber ganz schick und vorallem nicht blau und alltagstauglich, ich hoffe ihr mögt es!

BITTE ENTSCHULDIGT MEINE AUGENBRAUEN ;) HABE EINEN BAD BROW DAY

Kommentare:

  1. Bad Brow Day? :D Den hab ich jeden Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Schaut toll aus!! Super AMU :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir wirklich gut :-)
    LG
    Cyn

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches AMU =) und das Sorbet sieht nett aus auf den Lippen

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir das AMU :)

    Das mit der Smokey Eye Mascara scheint öfter zu passieren! Ist mir auch passiert und auf einigen Blogs wahr dies auch zu lesen. Ich an deiner stelle würde Essence mal anschreiben, die sind da eig. immer sehr freundlich :)

    Dein Blog gefällt mir, vllt. gefällt dir meiner auch ? Würde mich freuen wen du mal vorbeischauen würdest :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ja, das mit den vielen schichten finde ich echt richtig doof. Ich denke ich mache mich mal auf die Suche und suche einen Nagellack der so ähnlich ist aber hoffentlich besser deckt.
    Fände ich gut wen du essence anschreibst :)

    Ich werd heut Abendt mal ein post über dein gewinnspiel verfassen, finde das nämlich sehr interessant :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen