Mittwoch, 22. Juni 2011

Alle guten Dinge sind 3

Hallo ihr Schönen :)
Ich habe heute von der lieben Mimi den Kreativ Blogger Award erhalten :)
Genau diesen hat mir Cassy auch schon verliehen!
Vor ein paar Monaten hat mir Ewa zusätzlich einen Versatile Blogger Award verliehen.
Ich habe jetzt alle 3 in einem Post vereint:
DANKESCHÖN



Ich muss nun 10 Dinge schreiben und 10 Kuriositäten über mich aufzählen...ich versuche das mal zu kombinieren:
1. Das erste was ich tue wenn ich nachhause kommen ist : Laptop einschalten
2. Ich begrüße und verabschiede meine Katzen als wären sie meine Kinder, meine beste Freundin nennt mich dehalb Katzenfrau.
3.Ich bin fast rund um die Uhr online, mit meinem Smartphone. Mein Freund sagt das ist krank.
4.Ich habe eigentlich kein Geld mehr, schaue aber trotzdem in Onlineshops was ich haben will, packe alles in den Warenkorb und werde doch noch vernünftig und schließe die Seite einfach.
5.Ich lesen Eure Blogs gerne in der Schule oder auf der Arbeit.
6.Ich finde meine Stimme merkwürdig.
7.Ich bin unheimlich unordentlich
8.Ich mache meine Hausaufgaben meist morgens vor Stundenbeginn
9. Ich überlege lange welches Lipgloss ich benutze und habe am Ende 5 in der Tasche....man weiß ja nie ob man seine Meinung im Laufe des Tages ändern könnte.
10.Ich pflanze Radisschen auf meinem Balkon
11. Meine Schwester geht ab August nach Amerika(Für 1 Jahr), ich werde sie sehr vermissen
12. Ich habe meiner Schwester schon eine Liste mitgegeben, mit Dingen die sie mir schicken soll ;)
13.Ich koche und backe sehr gerne
14. Ich lasse andere Leute fast nie aussprechen
15.Ich glaube ich habe mehr Müll in meiner Handtasche als Dinge die ich brauche.
16. Ich komme fast immer Konsequent 3 Minuten zu spät.
17. Ich hasse Tomaten
18. Ich bin naturblondine, viele verstehen nicht wieso ich meine Haare immer dunkel nachfärbe.
19. Ich schon, blond steht mir einfach nicht.
20. Bloggen macht mir unheimlichen Spaß, ich freue mich über jeden Kommentar und über jede Anregung.

Sooo, wahrscheinlich habe ich gleich 10 Leser weniger ;)
Ich hoffe ich bin der Aufgabe gerecht geworden und wünsche Euch an dieser Stelle einen wunderschönen Abend!!
Hier in Hamburg regnet es leider, mal wieder...ich hoffe der Sommer kehrt bald wieder ein.

liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Wow, gleich drei mal! Herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  2. Ne das Kiels ist leider nicht Originalgröße. Sind nur 50ml die kleinste originalgröße ist 170 ml.

    Ich beneide dich ehrlich um den Bronzer. Aber ich hätte auch nichts gegen die After Sun Lotion gehabt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, habe gesehn, dass du auch bei der Regenbogen Woche mitmachst. Ich werd dich mal verfolgen!

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich gleich abboniert, weil ich gesehen habe, dass du auch bei der Themenwoche mitmachen wirst, sowie ich. :) Bin total gespannt!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. 1, 2, 4, 6 und 13 ist bei mir genauso. Und 8 war bei mir auch so, als ich noch zur Schule ging. ^^
    Gratulation zu den Awards :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich war zugegeben auch ein wenig enttäuscht ;) Aber auf der anderen Seite scheine ich ja doch schon ein wenig Übung zu haben :D

    AntwortenLöschen