Donnerstag, 30. Juni 2011

Hauly Shit :) Meine Meinung zu den LE´s

So Blogger funktioniert wieder.
Also bekommt ihr jetzt meinen kompletten Einkauf von gestern mit Swatches!!!!!!!!!!!!!:):):)

Ballerina LE:
Total süße Aufmachung a la ,,into Lace" :)
Der Schwarze Lack mit den roten Partikeln ist etwas unnötig.
Das Rouge ist verblendet Farblos, das Haaband ein netter Einfall.
Die Eye Soufle´s sind auch neu, finde ich gut...aber gereitzt hat mich nur der Bronze farbene.
Der Ballerina  Stand ;)

Eyeshadow Souflet, Lipgloss, Haarband und Lacke

Pinselaplikator vom Lipgloss

Links Eyesouflet, rechts Lipgloss

Himbeerig
Out of Space

Eine Absolute Sommer LE ;)
Na Ja..eher nicht.
Die Farben sind leider alle glitzerig und metallisch..und blau...viel blau in dieser LE, trotzdem lässt sie mich absolut kalt. Die Base habe ich aus Neugierde mitgenommen. Der Preis ist für 20 ml nicht gerechtfertigt!
Der Geleyeliner ist leider sehr trocken und hart.





Lippenstift, Make Up Base, Eyeliner


Waterlove & Cherry Lips von Manhattan

Die Promobilder mit Schminkanleitung sind richtig genial! Ich hätte wahrscheinlich alle Lidschatten mitgenommen..die Vernunft siegte ich habe genug Lidschatten.
Und bald kommen noch mehr!*WinkMitZaunPfahl*


Gloss, Blush helle Seite, rosa Seite und vermischt
Das Eye-Soufle von Essence erinnert mich an dieses Molten Metall-Gedöhns von Sleek. Die Deckraft ist super und mit Base hat das ganze richtig fantastisch gehalten.
Das Blush habe ich nicht mitgenommen, es ist sehr hell und verblendet sieht man nichts mehr...schade.
Das Blush aus der Water Love LE habe ich aus reiner Neugierde mitgenommen, umzu sehen in wie weit sich Wasserfestes Blush von normalem Blush unterscheidet.
Der Geleyeliner von Catrice musste obligatorisch mit, blau halt ;)
Der Lippie sah auf den Pressebildern total blöd aus aber er ist irisierend und macht einen tollen effekt auf den Lippen.
Morgen früh gibts Tragebilder von dem Lippie und dem Glossen :)

Liebste Grüße, schlaft schööön!

Kommentare:

  1. Ich möchte auch endlich die Waterlove LE finden *-*

    Schöne Sachen hast du dir gekauft :) Von der Ballerina Backstage LE habe ich den Blush und zwei von den eye soufflés mitgenommen und mit begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs zeigen :)
    Der Lack ist super toll! Sehr schöne Farbe :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Mh.. vieles war mal wieder recht enttäuschend. Bei den Lidschatten von p2 habe ich kurz überlegt, aber nee, ich hab genug :-D

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  4. den lila Lack finde ich toll...
    war ja wieder viel schönes dabei :D

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte doch so viel Text geschrieben... jetzt ist er weg...
    *keine Lust nochmal zu schreiben*

    Schöner Einblick deinerseits :)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du gekauft! :) Den p2 Blush und den beerigen Ballerina Lack habe ich auch :)

    AntwortenLöschen