Dienstag, 7. Juni 2011

[QAMU]Quick AMU ;)

So Ihr süßen, muss schnellie gehen!
Mama holt mich gleich zum Essen ab, ich habe da so ne Vorahnung ...morgen haule ich bestimmt was.
Habe mir vorhin glaube ich den Fuß gebrochen als ich meine Katze vom Balkon scheuchen wollte :( Aua....

Dieses AMU ist Blau ...und Türkis!
Base Artdeco + NYX Milk+ Zoeva bluemine Crayon
Lidschatten Zoeva Ultra Shimmer
MAC CLUB und DEEP  TRUTH
Zoeva cream eyeliner Jardin
+Essence smokey Eyes Multi action (Ist ja leider putt ...habe aber Cosnova angeschrieben ;) Das gibt bald n extra Post)

Ich wünsche Euch einen tollen Abend und hoffe es gefällt!!!!

Ich verspreche Euch ...bald kommt ne andere Farbe!!!!!:) Das ist aber ne ganz tolle Farbe (Innenwinkel) aus der Palette die schillert im Licht ein bisschen Multi-weiß...ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Kommentare: