Dienstag, 21. Juni 2011

Eine Schweigeminute für Mozart

Hallo Ihr Süßen,
Mein Mozart ist heute morgen friedlich eingeschlafen...und zwar als er mich wecken sollte.
Um 5:00 habe ich wie jeden morgen darauf gewartet nervtötend von ihm geweckt zu werden und er gab keinen Mucks mehr von sich.

Mein Handy ist also heute zum Hersteller zurück ;)
Ich hatte es bis jetzt schon öfter das mein HTC Mozart einfach eingefroren ist und nichts mehr ging.
Ich wollte ihn aber nicht im Shop abgeben, da ich alle meine Blogbilder mit ihm schieße.
Der Mann aus dem ,,Magenta" Shop war ganz nett und meint das ich ein Austausch (Yeeah, Niegelnagelneu und OHNE Kratzer) bekommen werde, in 2-3 Tagen.
Und ich habe nicht mal gesagt das wir den gleichen Arbeitgeber haben ;)
Ich Emaile, Facebooke und lese Eure Blogposts von diesem Ding und werde ziemlich aufgeschmissen sein :(

Was soll ich denn jetzt in der Berufsschule machen?
Ich habe eben auch überlegt:,,Mensch Mimi, mach doch "kurz" Tragebilder von den ganzen Stay Glossen von Essence die du hast"
Pustekuchen! Geht ja nicht....

Ich bin also auf  Entzug, Ihr auch....ich hoffe die beeilen sich!

Liebste Grüße

Eure Mimi (Die unbedingt bloggen will :()

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen