Dienstag, 3. Januar 2012

Welches Bild für Magi?

Ich brauche mal Eure Hilfe, ich darf nur ein Bild abgeben.
Welches findet ihr am besten?









Soll ich ein komplettes Bild einschicken oder nur ein AMU?

Kommentare:

  1. Ich find ein komplettes schöner. Am besten gefallen mir das dritte Komplettbild von oben und das vorletzte :)

    AntwortenLöschen
  2. Das vorletzte Bild ist sehr schön. Man sieht viel von dem Amu und du siehst zauberhaft aus!

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  3. ich finde nur für das AMU das erste bild sehr hübsch und das dritte komplettfoto ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das vorletzte Bild ist toll. Da sieht man das AMu und auch das Gesicht :)
    PS: Sehr schöner Look!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das zweite Komplettbild am besten! Leider sieht man da aber nicht so viel vom Make up. Schick ihr auf jeden Fall den Link mit, dann können die Abstimmer die anderen Bilder auf deinem Blog ansehen. So hab ichs gemacht, ich konnte mich nämlich auch gar nicht entscheiden ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar :) Ich habe für meine Lippen nur ein Lipliner von Manhattan verwenden (Nr. steht irgendwie nicht drauf).
    Ich würde ein Nahaufnahme vom Auge und eine 'Gesamtansicht' einschicken, das 1. und 4. Bild ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  7. Bild Nr. 3 finde ich am schönsten :)
    Viel Glück!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das erste Bild am schönsten. Wenn das als ein Bild gilt, kannst du ja vll. ein Bild von dem AMU neben ein Bild von deinem ganzen Gesicht setzen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde das erste Bild nehmen. Außerdem sieht das AMU wirklich schön aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, das 3. Gesamtbild von oben am schönsten, da kann man das AMU gut sehen, aber auch den Rest des Make-ups!
    Ich werde auch ein Gesamtbild nehmen und Detailfotos gibts auf meinem Blog!

    Wünsche dir viel Erfolg! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde für das AMU das erste und von den Gesamtbildern das dritte sehr gut. Schönes AMU!

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. Wunder wunder schön!!! *_________* Bitte verrate was du dafür verwendet hast! :)

    AntwortenLöschen