Mittwoch, 18. Januar 2012

11 Fragen an Mimi

Hallo ihr Lieben :)
Roselyn habt mich "getaggt", worüber ich mich sehr gefreut habe!

Ich mag es sehr gerne, wenn Blogger auch mal etwas persönliches von sich schreiben!
Ich hoffe ihr wisst nach dem Lesen des Posts etwas mehr von mir ;)


Die Regeln sind wie folgt:

1. Verlinke die Person, die dich getagged hat.
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschliessend 11 weitere Leute.
4. Gib den Leuten Bescheid die getagged wurden.
5. Stelle 11 eigene Fragen an die, die getagged wurden.





EDIT: Blogger ändert die Zeilenausrichtung, Sorry :(





Roselyn´s Fragen: 

     Welche prominente Person würdest du gerne mal treffen?
    
     Hmm...ich glaube es gibt keine Prominente Person, die ich unbedingt treffen möchte.
      Ich wäre wahrscheinlich nur total nervös und hätte keine Ahnung was ich tun sollte ;) 

     Pizza oder Pasta?

      Beides. Pasta definitiv öfters als Pizza und wenn dann nur mit Käse im Rand!
      Lieblingspizza: BBQ Chicken und Lieblingspasta: Roma mit Rinderfilet Streifen

    Welches ist dein Traum-Urlaubsziel, wohin du gerne mal reisen möchtest?

     Ich war zwar schon in Italien, aber es ist auf alle Fälle ein Land, in dass ich mit meinem Freund nochmal
     reisen möchte :) Außerdem stehen Amerika und Australien sehr weit oben auf der Liste ^^

     Welches Buch liest du gerade?

     Ausnahmensweise wirklich keins!

    Welche Serien schaust du momentan am liebsten?
 
      How I met your Mother :) 

      Hast du ein Haustier?

      Nein, 2! Ares und Ivory die beiden Stuben-Puma!

     Skiurlaub oder doch lieber an den Strand?

     Auf jeden Fall Strand!

     Welche Schokolade isst du am liebsten?

     Rum-Traube-Nuss von Ritter Sport

     Pumps oder Sneaker?

     Ich liebe meine Chucks, richtige Pumps habe ich nicht. Nur Stiefel und hohe Sandaletten.
     Ich trage beides gerne

     Liest du Horoskope? 

     Nie. Früher habe ich sie mir manchmal durchgelesen, aber eher aus Neugierde- nicht weil ich dran
     geglaubt habe

     Worüber kannst du dich köstlich amüsieren?

     Situations-Komik :) Ich lieeeebe es, wenn einem witzigen Sachen passieren und man Tage später noch
     lachen muss, wenn man daran denkt.

Ich muss gestehen, dass ich leider keine Ahnung habe wer schon alles 11 Fragen beantwortet hat!
Deswegen tagge ich auch niemanden:
Aber wenn ihr gerne mitmachen wollt, schreibt mir und ich überlege mir 11 individuelle Fragen für Euch ^^

Liebste Grüße

Mimi

4 Kommentare:

  1. Cool du hast keine Pumps, ich auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Mitmachen :)

    "How I met your mother" schaue ich total gern :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube da würde ich mich gern mal taggen lassen! zum ersten mal =) mag solche tags, die nicht unbedingt auf kosmetik bezogen sind, da ich selbst erst seit kurzem wirklicher schmink-suchti bin ;)
    weiß aber nicht, ob ich es direkt schaffe, den tag zu beantworten. bin noch für eine woche im lernstress =(
    lg, tiny

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen =) hiermit möchte ich dich auch gerne taggen und würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    http://mytinycrazyworld.blogspot.com/2012/01/tag-did-you-know-kurze-entschuldigung.html

    lg, tiny

    AntwortenLöschen