Montag, 9. Januar 2012

Ich will die neue Kommentarfunktion (Erledigt^^)

Aber ich bekomme das einfach nicht hin!
Ich habe die Anweisung befolgt und die ersten beiden Codes VOR das rot hinterlegte kopiert und beim vorletzten Schritt ersetzt :( Blöde HTML!
Und meine Blog ID auch eingefügt -.-

Er hat die HTML Änderung auch gespeichert!

Aber es sieht noch genauso aus wie vorher!

Hat jmd. Ahnung und mag helfen?

Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. du musst auf jedenfall umstellen, dass sich deine kommentare im popup öffnen, vielleicht liegts alleine daran =)

    AntwortenLöschen
  2. @MuhSchuhaha, siehste mal - sieht doch gut aus ^^
    nur das captcha ist ein bisschen nervig x.x

    AntwortenLöschen
  3. oh, sieht so aus,als ob das mit dem javascript nicht ganz geklappt hätte, sonst wäre mein 2. kommentar eingerückt =/

    AntwortenLöschen
  4. @Nani HibbyAloha

    Hahaha ich bin offiziell ein HOORST!!
    Das Pop up Fenster ist jetzt deaktiviert und es sieht ja schon fast richtig aus!

    AntwortenLöschen
  5. @MuhSchu

    Ich habe kein Captcha eingestellt, eigentlich! Bekommt ihr eigentlich eine Benachrichtigung, wenn ich auf eure Comments antworte?

    AntwortenLöschen
  6. super, geht doch =)
    man bekommt keine email benachrichtigung

    AntwortenLöschen
  7. @Mimilicousich muss aber die ganze zeit captcha eingeben oO

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt wo alle die Kommentarfunktion wollen will ich die nicht mehr *anti*

    Neeee, ich will die auch, die ist so praktisch :000
    Aber ich trau mich das nicht, das ist sooo viel HTML-Gedöhnse.
    Du schaffst das, TSCHACKA! :D

    AntwortenLöschen
  9. @MuhSchu

    Bekommst du meine Tweets denn? :)
    Ich würde das voll praktisch finden, wenn man ne Nachricht bekommt (Bei einem Reply)

    AntwortenLöschen
  10. @Tüdellüttihahaha, na los du schaffst das auch ^^ wenn nicht helfe ich dir auch =)

    AntwortenLöschen
  11. Hm... versteh ich das jetzt richtig? ich darf da jetzt stolz auf dich sein? ;)



    (Captcha bleibt)

    AntwortenLöschen
  12. @Melon

    Ja liebste melon <3 du darfst!
    Ist captcha dieser Code? Den will ich nicht!

    AntwortenLöschen