Sonntag, 8. Januar 2012

Ein "Willkommen" an alle neuen Leser und Frühling auf Mimilicous mit EOTD :)

Guten Morgen ihr Lieben,
hier war ja lange genug eine "Baustelle" und deswegen hat Lily mir endlich einen neuen Banner gemacht :)
Ich bin ja bekennender "Bilder-Bearbeitungs-Krüppel" und bin ihr sehr dankbar :)

Deswegen habe ich gestern die Zoeva Ultra Shimmer Palette aus dem Winterschlaf geweckt und habe ein paar Bilder für den neuen Banner geschminkt!






Außerdem möchte ich alle neuen Leser herzlich Willkommen heißen!
Ich freue mich total, dass in den letzten Tagen so viele neue dazu gekommen sind!

Ich werde jetzt die letzten Folgen von HIMYM genießen und wünsche Euch einen wundervollen Sonntag!


PS:Denkt an den PinkSunday :)
PPS: Ich habe gestern  "The Bachelor"  gesehen....findet noch jemand die Frauen total daneben, von dem Typen ganz zu schweigen.
Der könnte Bohlens Sohn sein und hat die Stimme von Guido Cantz (Deal or no Deal)!

Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ja, doch, jetzt fühl ich mich wie "Frühling" bei dir :)
    hübsch!

    Liebst♥,
    Melon

    AntwortenLöschen
  3. Der Banner ist super gelungen, das AMu passt toll dafür! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Banner sieht toll aus und auch das AMU ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. der Banner ist wunderhübsch und das Design deines Blogs damit schön...klar

    AntwortenLöschen
  6. Der neue Banner sieht wirklich toll aus! Ich habe seit letzter Woche auch einen neuen :-)

    Liebe Grüße
    Saphora

    AntwortenLöschen
  7. Schön frisches AMU, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow der Lippenstift steht dir unglaublich gut und dein neues Design ist richtig schön. Ich liebe Frühling! :D

    AntwortenLöschen
  9. Sehr erfrischendes AMU, mal was anders. Finde ich richtig gut :)
    Und der Lippie steht dir auch richtig klasse. was ist das denn für einer? :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow sieht wundervoll aus :) Genialer Look :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich richtig genial aus :) Da kommen einem gleich Frühlingsgefühle :D
    Liebe Grüße Änna

    AntwortenLöschen