Samstag, 7. Januar 2012

MAC Mattene Lipstick: Rare Exotic

Hallo ihr Lieben,
ich habe Euch ja davon berichtet, dass ich meinen ersten Mattene Lipstick von MAC aus Amerika bekommen habe:
Delicously Forbidden!

Beim stöbern im Douglas Onlineshop habe ich ihn dann entdeckt: Rare Exotic!
Weil ich den Party Parrot aus der Iris Apfel LE nicht mehr ergattern konnte, dachte ich mir:
,,Das ist ein Zeichen! Du hast nicht einen pinken Lippenstift und die Mattene Lipsticks sind noch "Verfügbar"!

Was natürlich reine Selbstverarsche war, ich habe nämlich einen pinken Lippenstift, Barry M. Shocking Pink.
Der ist aber wirklich Neon-Pink und nicht tragbar für mich!

Die Mattene Lipsticks aus der Posh Paradise LE sind Semi-Matt.
Ich versuche die Textur mal in "MACisch" zu beschreiben.


Sie fühlen sich an wie Cremesheen, decken wie Amplified und halten wie die Matte Lipsticks.
Sie trockenen nicht aus, was mich wieder an Cremesheen erinnert!
Sie haben einen leichten Glanz, der wie beim Amplified irgendwann verschwindet, die Farbe bleibt aber und es wirkt matter als frisch aufgetragen.
Die Haltbarkeit ist sehr gut, mit Essen und Trinken liegt sie bei 2-3 Stunden.

Alles zusammengefasst: MEHR MATTENE LIPSTICKS MAC!!

Ich spanne Euch nicht länger auf die Folter, hier sind die Bilder und der LINK  (Immer noch "Verfügbar")

Noch jungfräulich!





Nochmal mit hoher Sättigung, damit das knallige besser rüberkommt!

Also ich fasse es kurz: Ich bin verliebt mein erstes tragbares knalliges Pink!
Ich mag ihn an mir sogar fast noch mehr als den gehypten  Delicously Forbidden!

Habt ihr Mattenes? Habe ich Euch angefixt? (Caro, du musst darauf nicht antworten ;))

Liebste Grüße

Mimi

4 Kommentare:

  1. Wahnsinn *.* wenn ich dank dir nicht gestern schon auf bestellen geklickt hätte, spätestens heute wäre dieset Traum von Lippenstift fällig gewesen. Bin total verliebt und schon ganz hibbelig wann meiner endlich ankommt. Danke fürs anfixen :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist genial. Wow! Steht dir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Uh, sieht toll aus! Und du hast so tolle Lippen!

    AntwortenLöschen