Dienstag, 10. Januar 2012

[FOTD] Haarstreik

Guten Abend ihr Lieben,
ich möchte Euch noch zeigen wie ich heute morgen das Haus verlassen habe!

Die bessere Hälfte hat Frühschicht und ich musste zur Berufsschule, deswegen bin ich mit ihm gemeinsam aufgestanden.
Um 5:15, d.h. ich hatte genug Zeit mich zu schminken und alles festzuhalten(bis 6:35).

Meine Haare sind im Moment rebellisch, genauso wie meine Augenbrauen.



Was treiben meine Augenbrauen -.-


Benutzt habe ich für das Gesicht:
  • Catrice Infinite Matt Foundation in 010
  • NYX Concealer in a jar in 01
  • Manhattan Compact Powder "Naturell"
  • Sleek Rouge "Promegranate"
  • KIKO Highlighter "Almond Translucency
Der Gesichtsausdruck ist göttlich, aber man sieht den Schimmer des Highlighter so schön!

Der Gel-Eyeliner ist von Catrice und die Mascara von Loreal (90°)
Ich habe gestern Abend beschlossen, meine Storm Palette mal wieder zu benutzen.
Deswegen ist dieses AMU sehr braun-lastig geworden.

An den Mascara-Fleckies erkennt ihr, dass es doch recht früh war ;)

Ich mag die Storm Palette unheimlich gerne, weil ich die Farben fast alle genial finde (bis auf die matten).
Eiegentlich ist es die perfekte Herbst-Palette, fällt mir ja früh ein ^^

Zur allgemeinen Erheiterung noch ein "Gesichtsgrützen-Bild", inkl. rebellischer Haare!





Schlaft fein!

Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist GENIAL und ebenso das AMU!!
    Meine Haare sind auch immer wieder mal rebellisch, furchtbar, meistens wird dann knallhart ein Pferdeschwanz gemacht und mit Haarspray alles was absteht festgeklebt.
    Rettungsversuche sind meistens vergeblich.

    XO

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Post und schönes Make-up! :) Ich bin immer wieder begeistert von deinen AMUs!

    AntwortenLöschen
  3. *Hihi - coole Bilder! Der Look sieht aber toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU finde ich auch sehr schön. Und es ist schön zu sehen, dass bei anderen auch nicht immer alles perfekt ist. Danke.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Ganz große Liebe. Ehrlich. Von Tag zu Tag find ich dich einfach immer toller <3

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU finde ich sehr hübsch. Das gefällt mir sehr sehr gut.

    Aber das letzte Bild übertrifft einfach alles! :D

    Meine Haare haben manchmal auch so ihre Eigenarten, und es ist schön zu sehen, dass es anderen nicht besser geht ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Puuuutzig :) Wie kannst du morgens nur die Nerven dafür haben? Bewundernswert!

    :*

    AntwortenLöschen
  8. sehr perfektes AMU :) ich greife auch gerne zur Stormpalette, ich liebe sie!
    hab auch heute ein neues AMU gepostet:
    http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/2012/01/amu-mit-essence-limited-edition-palette.html

    Liebste Grüße!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes AMU von dir! Die Palette wollte ich mir auch schon die ganze Zeit mal zulegen, weil so tolle, tragbare Farben drin sind :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe dich getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst:
    http://rosesofbeauty.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir echt gut! Ich trage auch am liebsten solche Amus :) Das letzte Bild find ich ja echt mal genial :D

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen