Montag, 2. Januar 2012

Silvesterlook von Mimi und arschige Catrice Falsies

Hallo ihr Süßen,
heute gibt´s meinen Silvesterlook.
Auch wenn ich "nur"  zuhause war, wollte ich glitzern ^^

Benutzt habe ich dafür  "Cyper" von MAC als Base und darauf habe ich NYX Glitter in Silber getupft :)
Hat super funktioniert.
In die Lidfalte habe ich etwas "Winterized" gegeben und alles mit dem  Glitter froster von Essence verblendet.

Dann ging das große Ärgern los -.-
Ich habe mir die Catrice Falsies gekauft, weil sie auf den anderen Blog so super aussahen.
Ich bin von der Wirkung auch sehr angetan!
Allerdings dachte sich der eine Bogen: ,,Ich möchte nicht mehr!!" und das sah dann so aus:
 Amazing oder?!
Vor allem, das Blogger das Bild wieder dreht!


BTW: Ich habe vor allem immer zusammen geschrieben, sieht komisch auseinander aus!

Ich habe dann, aus Prinzip, den anderen Bogen genommen und ein Foto gemacht!
Die Wimpern bringe ich morgen zurück zu DM!


Dann dachte ich mir, dass ich einfach andere Falsies nehme.
Also durften die "Zoevas" nochmal zeigen, was sie können.


Sehen die nicht ,,kuschelig" aus :)




Ich finde die richtig plüschig :) Ich habe sie etwas gestutzt an der Innenseite!
Sie sind sehr dicht, aber durch die natürliche Länge sehen sie gar nicht so künstlich aus.

Zoeva hat´s mal wieder gerettet!

Auf dem letzten Bild sieht man nochmal den "Drag-Effekt" ^^
Sehr geil!
Aber ich  habe mich geärgert, dass ich keinen Multi-Glitter im Haus hatte!

Habt ihr Lieblings-Falsies?

PS: Die Reaktion auf  die Namensänderung zeigte eine starke Tendenz zu Beibehaltung :)
Also bleibt Mimilicous und ich gebe mich geschlagen ;)

Ich wünsche Euch einen wundervollen Abend!

Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Der Look ist echt total schön! Schade, dass die Wimpern schon kaputt sind. Mit den Zoeva Wimpern aber auch tooootal hübsch!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Look sieht super aus, das Glitzer ist echt wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. wuuuuunderschön! da wird direkt mal gefolgt! =)

    lg, tiny

    AntwortenLöschen
  4. Wollte auch wimpern benutzen - mein erstes paar nyx-wimpern sogar noch gewonnen...schminke also ...will die wimpern kleben und nichts hält :( irgendwas hab ich falsch gemacht oder der beiliegende Kleber is Schrott ... Schade sah nämlich gut aus :(

    Das amu sieht ein wenig disko-holo aus, ich mags :D

    Lg
    Tini

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Look! Das glitzert ja soooo toll! ♥ Die "plüschigen" Wimpern find ich total schick. Schade, dass die von Catrice so ein Reinfall waren. :-/

    AntwortenLöschen
  6. Haha, ich wollte sie mir ja auch holen, gut das ich s nicht gemacht habe bei der Resonanz!

    und Mimilicous bleibt! das find ich gut (und überhaupt nicht kindisch!!!)

    Liebst ♥,
    Melon

    AntwortenLöschen
  7. die zoeva wimpern sind ja wahnsinnig schön.. +__+

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Zoeva Wimpern sehen super aus!

    AntwortenLöschen