Sonntag, 29. Januar 2012

NYX Candy Glitter Liner: Crystal, Jade, Jade Green

Hallo ihr Lieben,
ich möchte Euch noch 3 Glitzerbomben vorstellen.




Ich habe sie bei Douglas für 4,95€ pro Liner bekommen.
Schon lange suchte ich nach einem Multi-Glitzer-Eyeliner.
Nicht Weiß, nicht Silber! Sondern irisierend sollte er sein!

"Crystal"  von NYX kommt dem schon sehr nahe!
"Jade" und "Jade Green" haben mich auf Swatches die ich gefunden habe so überzeugt, dass ich diese auch noch in den Warenkorb packte.

Ich habe Euch unterschiedliche Swatches gemacht um den Effekt besser einzufangen!
                                                
                                             Jade Green, Crystal und Jade
Tageslicht

mit Blitz


unscharf


Die Liner sind sehr flüssig und sind mit einem normalen Pinselchen ausgestattet.
Wenn man den Eyeliner aufdreht ist sehr viel Produkt am Pinselchen, man muss also ordentlich abstreifen.


Außerdem brauchen die Liner sehr lange zum trocknen, ungefähr 5-7 Minuten bis sie wischfest sind.
Das ist das einzige Manko für mich!
Die Haltbarkeit ist sehr gut, einen Arbeitstag halten sie ohne weiteres aus (Wenn sie denn mal getrocknet sind ^^)

In den nächsten Tagen, zeige ich Euch ein paar AMUS mit den 3, damit ihr sie in Aktion sehen könnt.

Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Glitter galore und in tollen Farben noch dazu!

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super aus! Bin ja eh für so Glitzerzeug immer zu haben :)

    AntwortenLöschen