Freitag, 27. Januar 2012

EOTD: Petroleyed

Huhu ihr Lieben,
ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Euch den "Petrol Keeps Me Running" von Catrice noch so lange schmackhaft zu machen, bis es ihn nirgends mehr gibt!

Ich habe letztens daran gedacht, dass ich Blue-Brown lange nicht mehr benutzt habe.
Eigentlich denke ich immer daran, wenn ich mit Schafini twittere.
Sie hat ihn mir damals verkauft, damals als ich noch jung und leichtsinnig war.
Deswegen riecht er nach "Hypnotic Poison", ich dachte es wäre eine dufte Idee (Buuh Wortspiel) ihn damit zu pressen.
So begeistert bin ich davon nicht mehr, weil er wirklich stark danach riecht und anderes Parfum nicht so dagegen anstinken kann ;)

Öhm ja, zurück zum eigentlichen Thema: dem AMU.
Ich dachte er würde sich gut mit PKMR verstehen und das finde ich jetzt eigentlich noch untertrieben.
Die beiden haben sich quasi von selbst miteinander verbunden, weil der Schimmer im Blue-Brown so übertieben schön auf dem PKMR aussieht, hach...seht selbst:

  Ich war lang nicht mehr soo begeistert von einer Kombi :)




Irgendwie sehen die Bilder bei Blogger krisselig aus :( So sind sie in Wirklichkeit gar nicht!

Die komplette AMU Zutatenliste:
  • Rival de Loop Eyeshadow Base
  • Zoeva "Bluemine" (farbige Base, bis zur Lidmitte)
  • Catrice"Petrol Keeps Me Running" (Bis zur Lidmitte)
  • MAC "Blue-Brown" (Aussenwinkel, Lidfalte, über PKMR leicht gestäubt) 
  • Catrice "Candelabra Duo" Urban Baroque LE (zum blenden)
  • Sleek Curacao Palette, perliges Weiß (Highlighter)
  • Catrice Vegas LE Eyeliner
  • Essence Stay on, and on and  on Mascara

So sah´s in der Gesamtansicht aus:

    Also, wenn ihr PKMR noch nicht habt: Kaufen! Gut investierte 1,75€

    Ich hoffe Euch gefällt das AMU, ich wünsche Euch ein wundervollen Abend!


    Liebste Grüße
    Mimi


    PS: Melon, ich gucke morgen mal nach "Winterized" Dupes in meiner Sammlung uns poste einen Vergleich!<3

    Kommentare:

    1. Sieht mal anders aus :) ich bin da ja mehr der absolut neutrale typ ;) aber gefällt mir gut an dir, passt zu dir <3

      AntwortenLöschen
    2. Hallo, bin heute durch Zufall über Deinen Blog gestolpert und war von Deinen Amus gleich so begeistert, dass ich jetzt den ganzen Abend bis April zurück gelesen habe.

      Besonders gut gefallen mir Deine bunten, petrol-türkislastigen AMU´s.

      Grüßle

      Steffi

      AntwortenLöschen
    3. Oh wie süß! Freut mich, dass es dir so gut gefällt hier!!!!:) schönen Abend!

      AntwortenLöschen
    4. Hab mir heute "Petrol keeps me running" gekauft. ;-)

      Grüßle

      Steffi

      AntwortenLöschen