Mittwoch, 4. Januar 2012

[Nachgeschminkt]"In Time" für BeautyButterflies

Hallo ihr Süßen,
heute zeige ich Euch meine Interpretation vom "In Time"Look.
Claudia hat dazu aufgefordert und ich habe es wirklich gerne nachgeschminkt, der Look gefällt mir unheimlich gut!












Edit: Wie ihr seht, habe ich den Lidschatten etwas weiter gezogen.
Das war eine spontane Idee, gefällt mir sehr :)




Verwendet habe ich für die Augen:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • "Snow Season" MES auf dem beweglichen Lid
  • Mattes Schwarz aus der "Storm" Palette in der Lidfalte
  • Am unteren Wimpernkranz NYX "Black Bean" verwischt und darüber eine Mischung aus dem dunklen Blau, dem Grün und dem Grau aus der "Storm"Palette
  • Catrice Geleyeliner 
  • Helena Rubinstein Mascara
Gesicht:
  • NYX Concealer in a jar
  • Missha BB Cream Nr.13
  • Catrice Puder aus der Vegas LE
  • "Azalea Blossom" von MAC
  • KIKO Highlighter
Auf den Lippen trage ich den ColorSensational Lippenstift Rose Diamonds :)

So, ich hoffe es gefällt Euch!
Ich räume jetzt meine Schminkecke auf und wünsche Euch einen wundervollen Abend!

Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Ja, das sieht richtig hübsch aus. Die Farben gefallen mir sehr gut.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super schön! Die Idee mit dem verlängerten Lidstrich am unteren Wimpernrand ist klasse! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-wunderschön! Der Look steht Dir fabelhaft; besonders der Blush ist wie gemacht für Dich <3.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen