Sonntag, 22. Januar 2012

Time to say goodbye :) Diese 3 müssen gehen!

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir letzte Woche 2 Catrice Lidschatten gekauft, die in diesem Frühling aus dem Sortiment gehen.
Außerdem habe ich noch einen zuhause gehabt der, wie ich finde, eine Daseinsberechtigung in jedem Schmink-Arsenal hat!

Petrol Keeps Me Running, Swimming With Dolphins, I Think I´ve Green You Before

Ich bin froh die beiden letzteren zu diesem Knüllerpreis (1,75€) noch bekommen zu haben.

Ich möchte Euch die Farben ans Herzchen legen, deswegen habe ich sie fix geswatched und Einzelaufnahmen gemacht ;)

Petrol Keeps Me Running




Ein wunderschönes Petrol mit feinem Schimmer.
Ich habe es bei meinem NYX Sommergewinnspiel AMU benutzt, dass ich jetzt fix auf dem Rechner suche *Searching*

Absolut schöne Farbe, ich weiß nicht warum sie weichen muss!
PKMR hat eine sehr gute Pigmentierung und Farbabgabe, sogar ohne Base

Swimming With Dolphins

Ein Grau mit lilafarbenem Schimmer :)
Ich finde die Farbe total besonders!
Komisch, dass sie mir vorher nie aufgefallen ist!
Die Pigmentierung auf Base und feucht aufgetragen ist ok, aber insgesamt schlechter als PKMR

I Think I´ve Green You Before



Ein helles Türkis mit goldigem Schimmer.
Perfekt für den, hoffentlich baldigen, Frühling.
Die Farbabgabe könnte ,,Pur" auch besser sein aber uffer Base isset ok wah!?

Natürlich alle 3 geswatched, auf Smashbox Primer:



Das obere Bild hat Blogger netterweise geschwenkt, finde ich total dufte!
Danke liebes Blogger-Team, das bloggen wäre langweilig ohne Eure Bugs!
^^


Ich werde jetzt ein AMU mit allen 3 Lidschatten schminken und Pink mit einbauen, ich bin gespannt wie es wird!

Liebste Grüße Mimi

Kommentare:

  1. Die Farben sehen echt toll aus! Aber bei uns kommt Catrice erst dieses Jahr in den DM, also wird das wohl nichts mehr mit den Farben für mich. :(

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben! :) Und ich hab einen Tipp für dich, gegen das Drehen der Bilder. Lad von Chip.de oder so den sogenannten "Stripper" runter. Ich weiß, der Name ist ein wenig.. ähm naja^^ Aber es klappt! Einfach das Programm öffnen, dann die Bilder reinziehen und wenn du sie dann drehst, bleiben sie auch so! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Swimming With Dolphins erinnert mich gerade an den It's a Snow Woman's World Lipgloss/Nagellack aus der Essence Crystalliced LE!
    Petrolfarben Lidschatten hab' ich schon einige, aber nach dem werd ich auf jeden Fall Ausschau halten. Ist echt eine außergewöhnliche Farbe (:

    AntwortenLöschen
  4. swimming with dolphins hab ich mir vor ner weile besorgt, da er mich ein wenig an winterized erinnerte (ähneln die sich, Mimi???). Über die Pigmentierung war ich allerdings absolut geschockt...da hilft nur ne gute Base und am besten ein feuchter Auftrag!

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe grade überlegt mir "Swimming With Dolphins" zu kaufen, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ihn nicht schon zu besitzen. Hmmm... ^^

    Liebe Grüße,
    Jenna

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind echt schön :) habe auch das hellere blau
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich war am Wochenende auch reduzierte Lidschatten shoppen. Und ich doofe Nuss habe mich bei einem vergriffen und anstatt "swimming with dolphins" einen anderen mitgenommen der in demselben Fach lag. Nun werd ich den nachher versuchen umzutauschen -.-

    AntwortenLöschen