Mittwoch, 18. Januar 2012

FOTD: Blogger sind auch nur Menschen

Hallo ihr Lieben :)
Die Kommentare zu den fliegenden Haaren ließen erahnen, dass ihr es gut findet wenn man nicht nur die "schnieken" Augenblicke veröfftentlicht.

Ich bin seit meiner Kindheit anfällig für Lippenherpes, dass ist als Schminksuchti natürlich doppelt scheiße!
Carmes, Lippies etc. sind ungefähr 2 Wochen tabu für mich :(

Das heißt ich kann Euch keine Lipswatches zeigen und ich sehe in den ersten Tagen immer aus, als hätte ich richtig schön auf die Schnauze bekommen!
Außerdem habe ich nicht einfach nur eine Stelle mit kleinen Blässchen, sondern bekomme es direkt an der halben Ober/Unterlippe -.-
Oder auch zwischen Lippe und Nase.

Das trifft mich alle 2-3 Monate...wenn ich Glück habe auch mal "nur" alle 4 Monate.

In dieser Zeit vermisse ich am allermeisten Carmex :( Meine Lippen sind nach einer solchen Attacke immer total schrottig!

Ich habe momentan wieder das große Los gezogen ;)

Man kann´s natürlich so handhaben


Ich kleiner Knalli :)


Aber auf Dauer ist das etwas umständlich!
Deswegen betone ich meine Augen in der Zeit immer schön, damit ich mich nicht ganz so nackidei fühle.









Auf den letzten beiden Bildern seht ihr meine ,,Botox" Lippen :) Mein Freund verarscht mich hier die ganze Zeit  -.-
Das AMU ist mit der "Storm"Palette geschminkt, im EDV Unterricht vorhin.
Ich habe nämlich verschlafen und musste ungeschminkt zur Schule :(

Ich wünsche Euch einen wundervollen Abend ^^

Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus. Die Farben gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU sieht genial aus!
    Und Beileid zum Herpes - das sieht richtig nach AUA aus :(

    AntwortenLöschen
  3. Mimi mein Herz, du bist und bleibst wunderschön <3! Den scheiß mit dem Herpes kenn ich aber auch, immerhin nicht ganz so oft, aber oft genug :(!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look, sieht hübsch aus! :)
    Gute Besserung für deine Lippen...

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs auch öfter, bzw. bin anfälliger dafür... mein Beileid. Aber der Look ist trotzdem toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Look, trotz Herpes. Ich hatte zum GLück noch nie welchen. :)
    Übrigens hab ich dir einen Blog award verliehen. Schau doch vorbei. http://andabeauty.blogspot.com/2012/01/100-posts-dankeschon-blogaward.html LG Anda

    AntwortenLöschen
  7. ich find das erste bild knuffig :D

    AntwortenLöschen
  8. UI, das kenne ich auch, herpes ist echt was fieses!!
    Ich bin damals mal zur apotheke, und dort hab ich kapseln mit so gelben kügelchen bekommen, ich glaubd as war Calcium(?. Die hab ich dann eine Weile lang nehmen müssen, und seitdem hatte ich die wieder Probleme!
    Vllt hilfts dir ja :)
    Liebes grüßle :*

    AntwortenLöschen
  9. Hey, Honig hilft gegen Herpes,
    am besten auftragen, wenn es sich bemerkbar macht,
    dass er im Kommen ist, dann bricht er nicht (so stark) aus bzw heilt auch schneller ab :)

    AntwortenLöschen