Samstag, 7. Januar 2012

300. Post :) Bla Bla und Video von Ares&Ivy

Hallo ihr Süßen,
mein Urlaub neigt sich dem Ende :(
Aber irgendwie ist dieses rumsitzen und nichts tun auch nicht für mich, ich freue mich fast ein bisschen auf früh aufstehen und arbeiten.

Das ist der 300. Post und ich freue mich sehr, dass wir hier bald den Blog-Geburtstag gemeinsam feiern können.

Mein Geburtstag steht nächsten Sonntag an und ich habe mir gar nichts ,,schminkieges" gewünscht.
Nicht direkt, denn ich wünsche mir einen Schminktisch (Ja, den von Malm) und  Kommoden fürs Schlafzimmer.

Wenn alles fertig ist, mach ich Euch ein paar Bilder vom Schlafzimmer.

Ich würde auch gerne mal ein Video für Euch machen, aber ich habe keine Ahnung wie man die schneidet :)
Wenn jmd. Empfehlungen für ein leichtes Schnittprogramm hat, her damit!

Heute gibt es dewegen erstmal ein Video von den Kitties, Fussballgeräusche aus dem Hintergrund und Ja! Ich rede manchmal mit den beiden ;)
video

Schiggy ist Ares Spitzname :)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebste Grüße 

Mimi

1 Kommentar:

  1. wie sagt man so schön: was sich liebt, das neckt sich =D

    und glückwunsch zum 300. post! =)

    lg, tiny

    AntwortenLöschen