Dienstag, 31. Mai 2011

Whats comming up next?

Heeyy
Ich brauche Eure Hilfe!
Was wollt ihr morgen sehen? sortiere gerade meine ganze Schminke, also alles was nicht auf 30000 Handtaschen verteilt ist :)
Möchtet Ihr mein Make Up sehen? Alles?
Tutorial?
Konkreter Vergleich von Catrice Lashes to kill vs. Lahes to kill ultra Black?
Ihr könnt Euch auch mehrere Sachen wünschen, morgen ist mein kurzer Tag.

Küsschen

1 Kommentar:

  1. Der Vergleiche der beiden Catrices würde mich interessieren ;) Habe bislang ja nur eine davon.

    Das Himbeer Body Mousse hatte ich heute auch in der Hand, voll lecker. Ich habe aber schon so viele Bodylotions....... :/

    Ich benutze eine Digicam von Medion ;) Habe ich mir bei eBay gekauft. Vorher habe ich alle Fotos auf dem Blog mit meinem Handy gemacht ^^

    AntwortenLöschen