Samstag, 14. Mai 2011

Mimmei is back ;)

Nachdem Blogger sich Donnerstag  dachte: ,,Ich möchte heute einfach nicht"!
melde ich mich heute zurück!!

Heute gehe ich mit meinem Schatzi zu J. Grand Prix gucken, mal sehen ob dieses unsympathische Geschöpf nochmal gewinnt.
Gönnen tue ich es ihr nicht, aber sie singt anscheinend mal wieder den modernsten Song und dat  zieht bei den Zuschauern ;)

Am Montag beginnt meine letzte Woche in meiner aktuellen Abteilung, dann gehts weiter (Während meiner Ausbildung wechsle ich alle 6 Monate!)
Werde meine Lieben dort vermissen:(

Ich fahre jetzt zu DM und gebe eine alte Excell 10 Färbung zurück und such mir dafür was neues aus :)
Die steht hier nämlich ungeachtet rum!

Ich wünsche Euch einen entspannten Samstag und melde mich morgen wieder:)

Küsscheeennn 

PS: Ich mache bei einem Gewinnspiel mit, wenn ihr mögt könnt ihr mich ja bewerten ;)

*Klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen