Sonntag, 22. Mai 2011

[AMU]Petrol keep me running into jungle

Haalllooooo ;)

Ich war gestern auf einer Bad Taste Party und habe mich erstmal ausgetobt.
Vorher war ich noch bei Budni und habe aus der Papagena LE die Nuggets mitgenommen.
Ich war eigentlich eher skeptisch, wieso soll ich mir gold ins Gesicht schmieren, dann habe ich aber auf Milk & Honey die swatches gesehen und dachte nur ...hmm..gute Pigmentierung, könnte man als Lidschatten zweckentfremden.
Gedacht->gemacht!:)
Ich habe noch einen Lack aus der LE  und den Petrol keep me running E/S aus dem Standardsortiment mitgenommen. Stark in Veruchung war ich den grünen Filzliner mitzunehmen aber ich glaube grün steht mir nicht.

Das AMU habe ich mit diesen Kostbarkeiten fabriziert:
-Artdeco Eyeshadow Base
-Catrice Papagena Gold Nuggets (Mit P2 Fixing Spray) Auf dem gesamten beweglichen Lid und am unteren -Wimperkranz.
-Catrice Petrol keep me Running in der Lidfalte und ebenfalls am unteren wimpernrand.
-Essence Gel Eyeliner ,,London Baby" Oberer Lidstrich und auf der Wasserlinie
-Essence Smokey Eye Mascara und Kiko Top coat Mascara

Et Voila:


Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!!!!

1 Kommentar:

  1. Woooooooow o___O
    Das sieht ja mal richtig genial aus!
    Echt ein wunderschönes AMU :)
    Wenn ich das so sehe muss ich wohl doch mal bei Müller nach den Nuggets schauen :D

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~ :)

    AntwortenLöschen