Sonntag, 15. Mai 2011

Esprit Haul und Neuste Lacke endlich geswatched;)

Haaaaalllo:)

Ich habe gestern bei Esprit Natöllich auch zugeschlagen ;) Außerdem wollte ich meine neuesten Lacke endlich mal swatchen.
Ich lasse die Bilder mal sprechen!



Color Last Nailpolish 502 Grapefruit Pink, Essence Lash&Brow Gel, Lipstick 200 (SILKY PINK), Ultra Volume & Care Mascara Black, Styling Lipgloss 301 (EXQUSITE BEIGE)







Oben Gloss und unten Lippie


Extra Große Volumen Bürste :) 













Und nuuuuuuuuuuuuun die Lacke ;)


Essence Love, Peace & Purple, Essence Cut off the beige, Catrice Sand Francisco, p2 030 beeing in Heaven, Esprit Grapefruit Pink, Manhattan Collection Nr. 561




Mein Favorit ist der Cut off the beige aus der You Rock LE :) Ich glaube ich lege mir noch ein kleines Back up an!
Der Esprit Lack ist auch Wunderhübsch....Oh Man jetzt weiß ich nicht welchen ich draufmachen will :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen