Sonntag, 8. Mai 2011

BooBox :)

Ich habe von Boobox eine Testbox zur Verfügung gestellt bekommen und möchte Euch nun davon berichten :)
Die Boobox beinhaltete im Monat April:

-Phillip B. Shampoo (2x, 1x balancing und 1x volumizing)
-Tiroler Nussöl (Sonnenöl)
-Rouge Bunny Rouge Wonne&Begierde (Flüssig Rouge und Lipgloss in einem)
-USLU  Airlines BBE Nagellack

Die beiden letzten Produkte sind Originalgröße :)

Ich muss sagen ich war positiv überrascht, die Box ist äußerst ansprechend gestaltet und die Produkte sind auch Testenswert.
Der Nagellack ist mir allerdings zu knallig, meiner Schwester gefällt er:)
Das Shampoo ist sehr minzig, ich werde es nachher ausprobieren.
Das Sonnenöl ist für mich leider nicht geeignet :( Ich bin ein Blasshäutchen und brauche Schutz!

Das absolute Highlight ist das Wonne und Begierde Duo in Rumba Cubana!! Es ist Originalgröße und kostet  31 € NEU :)
Da hätte ich die Box sogar für 10 € bestellt :)
Hier Die Bilder:

Oben Gloss und Flüssig-Rouge


Oben Gloss unten Rouge :)
Ich kann die Boobox nur empfehlen und werde auch die für den Monat Mai bestellen und euch hier davon berichten!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Mimilicous, hier ist das Team von BOOBOX. Vielen Dank für deinen Bericht. Es freut uns sehr zu hören, dass dir der Inhalt so gut gefällt.

    Gibt es denn bestimmte Marken, die du gern in den nächsten Boxen sehen und testen möchtest?
    Wir sind gespannt auf deine Antowrt.

    Liebe Grüße Katja von BOOBOX

    AntwortenLöschen