Samstag, 28. Mai 2011

[Tutorial]Sonnenuntergang auf den Globschies :)

Hallo Ihr Süßen :)
Ich habe gerade gesehen 37 Leserinnen, wuhuuuu!
Dankeschön :) Ich habe Euch heute mal ein Tutorial gemacht, das AMU ist nicht alltagstauglich!
Ich mache Euch auch nochmal ein entspanntes, für Tagsüber.
Ich habe bei NYX gestern ein Make Up Paket im Wert von  100€ gewonnen, *InDieLuftSpring*
Da man jede Woche teilnehmen kann und ich heute Lust hatte habe ich beides gemacht.
Euer Tutorial ist gleichzeitig mein Beitrag fürs NYX Gewinnspiel diese Woche!

Diesen Tüdelkram habe ich benutzt

NYX Milk Pencil, NYX Nude Pearl Pigment, P2 Barcelona Pigment, NYX Mink Pearl Pigment und p2 L.A Pigment
Die Pigmente habe ich benutzt und außerdem:
-Pinsel von Zoeva
-Artdeco Base
-NYX Milk Pencil
-Essence Augenbrauen Puder und Gel
-Korres Wimperntusche
-Catrice Lashes to kill Mascara
-Catrice Gel eyeliner


Und nun gehts los:


Grundierung:
Zuerst trage ich die Base von Artdeco auf und warte einen kurzen Moment. Danach male ich das komplette Lid mit dem Milk Pencil aus, außerdem ziehe ich das Unterlid damit nach.
Mit einem Pinsel verwische ich das weiß gleichmässig.
Dann trage ich NYX Nude auf dem gesamten beweglichen Lid auf und verblende es zu den Augenbrauen hin.






Schritt 2:
Ich trage Barcelona im inneren oberen augenwonkel auf und ziehe mit der Pinselaussenseite, einen Verlauf in der Lidfalte. auf dem beweglichen Lid trage ich L.A und Mink auf.


Schritt 3:
Nun nehme ich P2 Fixing Spray (Ich sprühe das immer in meine Handinnenfläche :)) und befeuchte etwas LA Pigment. Mit einem Eyeliner Pinsel (Alverde) ziehe ich einen äußeren Rahmen. Also nur an der Außenseite, von Außen nach Innen (Richtung Innenlid) Dann nehme ich einen etwas fluffigeren Pinsel und Verwische die Harten Kanten etwas, ABER NUR ZUM AUGE HIN!!nach Außen solls ja schön hart sein!

Dann nehme ich wieder mein Fixing Spray und mische es dieses mal mit MINK, damit ziehe ich dann eine kompletten Rahmen ums Auge.



Schritt 4:
Mit einem kleinen Pinsel, lasse ich LA am unteren Wimperkranz (Außen) verlaufen.
Nun kommt nochmal das Fixing Spray zum Einsatz, mit Barcelona vermischt setzt ich im Innenwinkel an  und ziehe einen Bogen über dem blau der nach Außen hin immer zarter wird.

Am Äußeren Unterlid verfahre ich genauso!


Joa dann noch obligatorisch Wimpertusche und ein bisschen Geleyeliner auf der Wasserlinie und fertig :)




Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Ich würde aber keine Gelegenheit finden das AMU zu tragen.

    AntwortenLöschen
  2. @Magdii, ich weiß ich mach auch nochmal was alltagstagliches.
    Das war für den NYX Wettbewerb!

    AntwortenLöschen
  3. Ist toll geworden! Hat wieder etwas leicht ägyptisches für mich :) Ich werde mich heute oder morgen auch wieder an ein weiteres AMU für NYX setzen. Einfach aus Spaß an der Freude.

    Schau dir doch mal Projekt Make-up (http://project-makeup.blogspot.com/) an, vielleicht hast du ja auch Lust, dort bei der aktuellen Runde mitzumachen. Ist zwar kein Wettbewerb, aber so kann man eben mal ein paar ausgefallenere Make-ups machen :)

    Schicken Samstag!
    Linny :)

    AntwortenLöschen