Sonntag, 8. Mai 2011

Zoeva Bestellung ist daaaa :)

Meine Zoeva Bestellung ist Freitag eingetrudelt :) Ich bin beegeisttttert Hier die Bilderflut für euch

Eye Definition Brush Set, gabs umsonst dazu *freu*

Eye Blender, Shader, Pencil, Smudger, precise shader, fine Eyeliner

Zoeva Bamboo Set

Buffer, Powder, Rouge, Foundation, Concealer, Shader, Shader, Blender, Crease, Fan, Eyeliner und Lip

Zoeva Cream Eyeliner ,,Jardin", Forever Eye Crayon ,,Blond Tobacco", Graphic Eyes ,,Hypnotic", Forever Eye Crayon ,,Bluemine"

Jardin, Gratis

Jardin,Bluemine, Blond Tobacco, Hypnotic

Hier habe ich ordentlich drüber gerubbelt :)Die Haftfestigkeit ist Bombig 


Ich bin Super zufrieden mit meiner Entscheidung und freue mich über die beiden Gratis Produkte (Gabs bei Zoeva zur Feier der  10.000 FB Fans)

Ich habe mich gestern mit den Pinseln und Produkten geschminkt und muss sagen ich bin wirklich zufrieden, der Cream Eyeliner ist etwas zuu flüssig aber die Stifte haften wundernbar, grade bei diesen Temperaturen!

Habt ihr Zoeva Produkte? Wie zufrieden seid ihr?

1 Kommentar:

  1. Ich ärgere mich so sehr das ich das Angebot mit dem Pinselset verpasst habe :(
    Aber immerhin hab ich letztens eine Nude Palette umsonst bekommen :)

    AntwortenLöschen