Mittwoch, 18. Mai 2011

Lesergadget im Urlaub

Langsam nervt Blogger etwas ;)

Kommentare:

  1. Ah ok, dann ist es nicht nur bei mir so.
    Da kann man nur hoffen dass nicht aufeinmal alle Leser gelöscht sind so wie die Posts aufeinmal gelöscht waren... *hust*

    AntwortenLöschen
  2. Mh.. also auf deiner Seite wird das Gadget einwandfrei angezeigt und auf meiner eigentlich auch :/ manchmal reicht es schon, wenn man ein paar mal F5 drückt :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe bei mir leider kein Gadget :( Und bei dir auch nicht....

    AntwortenLöschen
  4. Die Suchbegriffe findest du wenn du aufs Blogger-Dashboard gehst und dann auf "Statistiken".
    Dann kommst du erstmal auf die "Übersicht".
    Von da kannst du dann auf "Zugriffsquellen"
    Ganz unten sind dann die Suchbegriffe :)
    Und je nachdem kanns du schauen mit was dein Blog "Jetzt", am "Tag", in der "Woche", im "Monat" oder In "Alle Zeiten" gefunden wurde ;)

    Liebe Grüße! :))

    AntwortenLöschen