Sonntag, 22. Mai 2011

She’s got her lipstick on Here I come, da da dum

Ich muss Euch enttäuschen, in diesem Post geht es nicht um die beiden Hampelmänner vom Grand Prix sondern um meine Lieblings-Sommer-Lippenstifte.
Momentan bin ich stark am Lippenstift-süchteln.
Das sind aber meine 3 Favoriten :)
p2 sun city LE 020 Dreamy, Esprit 500 fresh Apricot, Esprit 200 silky Pink

Oben Fresh Apricot und unten Silky Pink...auf dem anderen Bild sahen die sich zu ähnlich


Meine Nägel sind Bad Taste :) Die habe ich heute neu gemacht ;)
Hier die swatches und Tragebilder:
Dreamy

Fresh Apricot

Silky Pink

Dreamy, Fresh Apricot und Silky Pink

Welche Lippies sind Eure Favoriten?
Ich ärgere mich, die Esprit Lippies erst jetzt entdeckt zu haben :(

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Farben, die würd ich auch sofort tragen! :)

    http://schneegloeckchen21.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super aus, besonders Fresh Apricot gefällt mir! :) Und ich ärgere mich langsam, gar nichts von Esprit gekauft zu haben, die scheinen ja echt toll zu sein...

    AntwortenLöschen
  3. Den Dreamy aus der Sun City LE habe ich auch ;) Der Fresh Apricot von Esprit ist ja aber mal der Hammer!

    P.S. Ich habe die Ultra Shimmer Palette von Zoeva und finde sie wirklich toll. Sie krümelt leicht, das stimmt, aber nicht auf dem Auge! Der Schimmer der Farben und die Farbbrillanz sind super, ich kann dir die Palette wirklich nur empfehlen.

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  4. ja, der vonm esprit gefällt mir auch sehr gut. den blog übrigens auch ^^ und du hast ne tolle mundform! ;-)

    lg
    karmesin

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich kann dir den Highliter gerne schicken, aber willst du dann tauschen oder wie hast du es dir vorgestellt?

    AntwortenLöschen