Dienstag, 10. Mai 2011

Mini Haul, Nagellack und Lieblingssorbet

Heeey :)
Ich habe mich eben mit dem Ninilein getroffen und sie hat mir einen Nagellack geschenkt:)
Außerdem habe ich mein mittlerweile 4. Back Up Balea young Dusch Sorbet gekauft <3 Ich liebe es :( Ich will nicht das es limitiert ist.....
und einen Catrice Lack :) Sand Francisco (Ich liebe die Catrice Namen)!
Zu Guterletzt: Ein limitiertes Essence better then gel nails set, welches ich bei Ebay eingestellt habe!
Hier die Bilder, Muchas Knutschas ;)

1 Kommentar:

  1. Ja das Duschsorbet riecht wirklich total klasse! :)
    Finde auch doof dass es limitiert ist und müsste mir auch mal Back-Ups kaufen :D

    Die Nagellacke sind echt hübsch und "Sand Francisco" ist wiedermal ein sehr genialer Catrice-Name :)

    AntwortenLöschen