Freitag, 27. Mai 2011

Gewinnspiel Reform :)

Ich habe ein paar Anregungen für das Gewinnspiel bekommen und möchte mir diese zu Herzen nehmen.


Der Gewinn:
Ihr sagt mir was ihr euch wünscht und ich gehe für Euch los.
Euer Budget beträgt 30 €, es ist egal ob ich zu MAC gehe oder du DM(Das entscheidet ihr)
Zum Beispiel:

MAC Lippie und 3 Catrice Lidschatten oder oder oder


Nicht-Blogger: Kommentar.
Blogger:Post mit Verlinkung(Wenn ihr mögr verwendet das Bild), einfach als Kommentar hinterlassen
Teilnahme: Ab 18, oder mit Einverständnis

Nur in Deutschland

Alle haben 1 Los.
Ich möchte das alle diesselben Gewinnchance haben, die Nicht-blogger sollten kein Nachteil haben nur weil sie keinen eigenen Blog haben.

Meine Frage an Euch:
Welche Verbesserungsvorschläge habt ihr? Was gefällt Euch und was weniger?
Was möchtet ihr in Zukunft hier öfter sehen? (Tutorials, AMU´s, Videos etc.)

Ihr könnt bis zum 1.7.2011 (23:59) teilnehmen.
Ich hoffe jetzt gefällt es besser :)


Liebste Grüße Mimi





Kommentare:

  1. Hallo,
    ich fand die erste Aufgabe besser und ich hätte dir auch für nur ein Los ein Make Up geschminkt, aber naja.... hier mein Post:
    http://karmesin.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-schick-mimi-shoppen.html

    Liebste Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hatte auch schon nach der ersten Aufgabe gesucht...na ja, gut.
    Dann halt so:

    Find den Blog echt niedlich (auch die Miezies♥) und schau gerne vorbei.

    Würde mich freuen, wenn du noch eine ausführliche Review zu den Zoeva Pinselchen machst, ich überleg nämlich auch noch ganz stark...

    Bin auch ein großer Fan von Tragebildchen, sprich nicht nur swatchen (was aber meistens schon gut Hilfreich ist), sondern auch das Gesamtbild zeigen, ich finde, das lässt das Produkt besser zur Geltung bringen ( ich find der beste Beweis dafür ist dein Bildchen zum Gewinnspiel für Fashmetiks. Das AMU hätte mich einzeln nicht so angesprochen, im Gesamtpaket fand ich's aber echt hübsch.)

    und Tutorials mag ich auch gerne, da würd ich mich wirklich drüber freuen :)

    oh, ich sollte dann mal aufhören mit Wünschen...

    einen noch: Lipgloss, viel und ausfürhlich ;)

    so, jetzt reichts aber!

    Mach weiter so, ich find's echt süß!

    Liebst,
    Melon♥

    AntwortenLöschen
  3. :( Ich werde euch bald die Möglichkeit geben das mit dem Starmake Up zu machen, danke für die vielen Anregungen :) Dann weiß ich ja was ich dieses WE noch zu tun habe;)

    Ganz liebst zurück,

    die Mimi ;)

    AntwortenLöschen
  4. ja, und das erste haste ja schon super umgesetzt ;)
    das Tutorial, außergewöhnlich und auffällig!

    Liebst,
    Melon♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey !

    Die Idee mit dem Einkaufen gehen lassen finde ich echt mal orginell.
    Ich find auch gut,dass bei dir jeder die gleichen Chancen hat zu gewinnen.

    Alles weitere kannst du in meinem Blogpost lesen ;)

    http://ellisbeautymoments.blogspot.com/2011/05/schick-mimi-shoppen.html

    liebe Grüße und ich würde mich sooo freuen auch mal etwas zu gewinnen ;)

    Elli<3

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hab auch schon fleißig gesucht :D
    Also ich mag deine AMUs sehr gerne und würde mir dazu auch mal ein Tutorial wünschen bzw. öfter mal ^^
    Ansonsten hab ich nix auszusetzen,mach weiter so :)

    lg.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    dein Blog ist toll, du machst das schon super. :)

    Ich habe in meinem Blog einen Beitrag geschrieben
    http://traumland87.over-blog.de/article-gewinnspiel-reform-75256292.html

    Liebe Grüße,
    wenn es knallt war es der Frosch ;)

    AntwortenLöschen
  9. Leser: nl1977

    ich finde deinen Blog supertoll, mach bitte weiter so

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  10. hallo ich finde deinen blog voll toll
    habe leider keinen eigenen blog, aber würde gerne mitmachen

    AntwortenLöschen
  11. Da ich ein Newbie in Sachen Kosmetik bin, wünsch ich mir viele Tutorials für Anfänger und Basics.

    Klar, für viele von Euch ist das ein alter Hut und zum Gähnen, aber sicher sind noch andere Anfänger genauso dankbar wie ich für Newbie-Tipps.

    AntwortenLöschen
  12. Hey, wie versprochen hier mein post über dein Gewinnspiel: http://cassyblogt.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-mimilicous.html

    Ich würde dich natürlich gerne shoppen schicken :b
    oke hier die Antwort zu deiner Frage:
    Welche Verbesserungsvorschläge habt ihr? Was gefällt Euch und was weniger?
    Was möchtet ihr in Zukunft hier öfter sehen? (Tutorials, AMU´s, Videos etc.)

    Also was mir an deinem Blog sehr gut Gefällt sind deine AMUs die sind wirklich echt klasse! Ich fände es aber besser wen du z.B mehr Reviews machen würdest.

    In Zufunkt möchte ich mehr Tutorials und mehr Reviews sehen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Find ich toll, endlich mal ein Gewinnspiel wo Nichtblogger gleiche Chancen haben! Über mehr Tutorials würde ich mich freuen, außerdem gefallen mir immer besonders gut Reviews von Drogerieprodukten!
    Falls ich das riesen Glück hab zu gewinnen kannste mich auch per Mail benachrichtigen ;)
    feeshion.trends@googlemail.com
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  14. Dann probier ich mal mein Glück.

    http://backy-chan.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-mimilicous.html

    sakura1989@gmx.de

    Mir persönlich gefallen immer Reviews zu Artikeln aus der Drogerie oder eben preiswerte Artikel. Ich finde es immer doof, wenn über Highend Produkte berichtet wird, diese aber 30,- € und mehr kosten.

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das Gewinnspiel toll, ist eine super Idee. (:
    ich würde sehr gerne teilnehmen!(:

    AntwortenLöschen
  16. @Ronja und Aylin: ihr könnt auch als nicht-Blogger teilnehmen :)wie, steht auch in den Teilnahmebedingungen!! Viel glück<3

    AntwortenLöschen
  17. Hui ne sehr tolle Gewinnspielidee :),
    da mach ich gleich mit...

    Welche Verbesserungsvorschläge habt ihr?
    Ich fänd es gut, wenn es ne Leiste gäbe in der man die Beiträge nach Inhalt sortiert aufrufen könnte, z.B. eine Kategorie AMU, eine Lippenstift, eine Blush, eine Sonstiges, eine Hauls etc.

    Was gefällt Euch und was weniger?
    Mir gefallen deine AMUS echt sehr gut und es ist unterhaltsam deinen Blog zu lesen und insbesondere deine kleinen Schnurrbeutel zu sehen <3.
    Was mir weniger gefällt ist, wenn du Badi schreibst, aber das ist einfach ne persönliche Abneigung ^^
    Und ganz wichtig: ich fände es klasse, wenn man auch kommentieren könnte, ohne irgendwo speziell angemeldet zu sein. Das nervt mich bei vielen Blogs, dass man immer irgendwo n Konto braucht :/ ..allerdings, glaub ich, hast du da wohl keinen Einfluss darauf :(.

    Was möchtet ihr in Zukunft hier öfter sehen? (Tutorials, AMU´s, Videos etc.)
    ...Ja, ja und ja!
    Zum etc.: .... man könnte viele Sachen noch ändern (oder erbessern), aaaber um ehrlich zu sein, find ich es gut, wenn du deinen Blog genau so gestaltest, wie du es möchtest. Es ist dein Blog und ich lese ihn um deine Ansicht und deine Erfahrungen zu begutachten. Inspiration ist das Stichwort :) und die bekomme ich hier.

    LG Akima

    AntwortenLöschen
  18. Ich find die Idee irgendwie interessant :D

    Hier meine Teilnahme:

    http://mycupcake-life.blogspot.com/2011/06/hahaaa-das-nenn-ich-mal-ne-interessante.html

    AntwortenLöschen
  19. Oh Schade, ich bin aus Österreich ^^

    AntwortenLöschen
  20. Finde den Blog in der Mischung wie er jetzt ist schon super... Also weiter Hauls- (mit swatches)- AMU Tutorials.... Mach weiter so ..

    Liebste GRüße Mary

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    das ist ein absolut tolles Gewinnspiel, daher möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mir gefällt zum einen des Design deines Blogs sehr. Das Hellblau und das Rosa passen sehr gut zusammen. Aber auch deine Artikel sind toll. Man kann sich super Anregungen im Bereich Kosmetik und Schminken holen, das finde ich sehr gut, denn ich bin da eher etwas einfallslos.

    Das einzige, was mir nicht so gut gefällt ist dein Banner, denn irgendwie passt er nicht so richtig von der Größe.

    Ich würde mich freuen, wenn du weiterhin tolle AMUs auf deinem Blog bringst. Die finde ich echt klasse.

    Lesername: flauschi1984
    E-Mail: nzahn@familie-zahn.org

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde deinen Blog wirklich sehr toll, die Farben sind sehr harmonisch und gefallen mir sehr gut.
    Würde mich auch über AMU´s freuen,ich mag mir das total gerne anschauen :-)

    Bienchenmeins@arcor.de

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe schon teilgenommen und möchte noch hinzufügen:
    Am Besten gefallen mir deine AMU's, ich würde mir öfter mal ein Tutorial dazu wünschen.
    Sonst bin ich wunschlos glücklich was deinen Blog angeht. (;
    Ronja.H@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Hey Mimi, ich würde auch gern noch mitmachen! :) Zwar fand ich die andere Aufgabe auch irgendwie besser, da hatte man das Gefühl, auch etwas für den tollen Gewinn zu tun :) Aber natürlich nehme ich auch gern so teil :)
    Hier ist mein Post:
    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2011/06/noch-mehr-gewinnspiele.html
    Ich hoffe, es stört dich nicht, dass es kein Sonderpost ist.
    Ich mag deinen Blog sehr gern so wie er ist :) Am liebsten mag ich irgendwie Haul- und AMU Posts. Aber Tutorials (sowie dein letztes) finde ich auch immer total super, das kannst du gern öfters machen :) An Videos bin ich persönlich nicht interessiert, da es mir meistens keinen Spaß macht, welche anzuschauen. Also von niemandem, hat nichts mit dir zu tun ;D
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  26. Also ich liiiiiiebe deine Tutorials (besonders, weil ich selbst so ein unkreatives Schminkkind bin und dann zu krüppelig, um es nur anhand eines Fotos nachzuschminken) :)
    Auch find ich das Design und besonders den Header toll.
    Allgemein mag ich auch Haul Posts sehr gerne und lese auch extrem gerne Anekdoten und andere kleine Geschichtchen, die mal nichts zwangsweise mit Schminke zu tun haben.
    Davon kannst du meinetwegen ganz viele reinhauen. Aber nicht die Tutorials vergessen! :D

    Meine e-mail Adresse lautet becci_harbodt@web.de

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Mimi, ich hab noch schnell mitgemacht. Bis heute Abend ist ja noch Zeit ;)

    Hier mein Post dazu und gaaanz liebe Grüße Erdmute.
    Erdmutchen@gmx.net

    http://erdmute.blogspot.com/2011/07/mimilicous.html

    AntwortenLöschen
  28. Irgendwie hab ich meine teilnahme ganz verpeilt *lach*
    blogpost http://schafini.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel-mimilicious.html

    soo zur frage: hm allgemein kann ich das so gar nicht beantworten. meist fällt mir so etwas ein, wenn ich einen entsprechenden post sehe .. d.h. ich kommentiere dann und sag halt, obs mir gefällt oder halt was man da und hier besser machen könnt.

    ansonsten krieg ich nie genug von amus :D auch wenn ich selbst zu wenig abfotografier ^^

    LG
    mail: schafini at web punkt de :)

    bis dann und viel spaß beim auslosen und shoppen, bin auf die wünsche des/der gewinners/gewinnerin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  29. oooh.. sooo tolle Idee mit dem shoppen schicken, weil man sich dann einfach seine liebsten Sachen aussuchen darf. Hier ist mein Post: http://schminki.blogspot.com/2011/07/auf-den-letzten-drucker.html
    Ich drück mir selbst die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  30. Hey..erstmal ganz toller Blog,die AMUs sind wunderschön und ich finde es gut,dass jeder die gleichen Gewinnchancen haben. (:
    Was Verbesserungen angeht,da fällt mir nur der Hintergrund deines Bloges ein..nicht so eintönig und hell..lieber knallig. :)
    Und ich würde mich auf weitere AMUs freuen. :D

    E-Mail: amy92@live.de

    LG,Amy. :*

    AntwortenLöschen
  31. hi
    ich mag deine AMU´s sehr gerne und freue mich über weitere tolle tutorials zu dem thema :)

    desweiter lese ich gerne vergleiche von produkten verschiedener marken =)

    liebe grüße

    KiddoDeluXXe@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Hey:)

    Ich würde auch gerne noch mitmachen, so auf den letzten Drücker :)

    Ich habe dich erst neu entdeckt und habe wirklich fast deinen gesamten Blog durchgelesen, finde dich sehr originell. Ich mag deine Hauls sehr gerne, also hör bloß nicht auf damit :)

    Liebe Grüße, Rüveyda

    r-dogan@hotmail.de

    AntwortenLöschen